dominic82
schnelle Zahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dominic82
schnelle Zahlung
Rusher89 ist nach eigener Aussage ein "ganz toller Hecht", hat mir diese Liste hier überhaupt erst gezeigt und mir zusätzlich noch meinen Palm Pixi Plus abgekauft.
Hallo,
ich verkaufe meinen HUAWEI Mobile Connect E160 SurfStick.
Auf den Stick ist das Logo von FONIC aufgedruckt. Ich weiß nicht, ob der Stick SimLock-frei ist - gehe aber davon aus, da dies zu diesem Stick in diversen Foren zu lesen ist.
Der Stick hat keinerlei Beschädigungen/Kratzer oder Ähnliches und sieht aus wie neu.
Preis alles zusammen: 14 € inkl. versichertem Versand
Keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung.
Biete meinen sehr gut erhaltenen Palm Pixi Plus zum Kauf an. Das Gerät wurde normal in einer Tasche benutzt + hat immer noch die Original Displayschutzfolie drauf.
Keine Rückgabe, Gewährleistung, Garantie. Nur versicherter Versand (5€). Abholung/Übergabe in Köln möglich. Originalverpackung, Ladegerät, Headset, neue Displayschutzfolie, Einschub-Tasche im Lieferumfang.
50€
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
... Zum Vergleich: ein ungepatches Pixi hält die Uhrzeit hingegen praktisch sekundengenau.
Abhilfe mittels Uhrzeit-Syncronisierung über eine Datenverbindung schafft z.B. "Clock Sync" oder "NTP Sync".
...
hjrauscher
Deshalb braucht mein Pixi ungepatched trotzdem son Uhrzeitsync-Tool ![]()
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Palm Pixi Plus eine Touchstone-Rückenabdeckung und einen Touchstone (ggf. auch ein Ladekabel + Adapter).
Bitte alles anbieten per PN, auch Sets oder einzelne Komponenten.
Danke!
Hallo zusammen,
ich möchte mein 1&1 gebrandetes HTC Wildfire verkaufen. Das Gerät kommt mit Rechnung, ist auf FROYO geupdated und in gutem gebrauchtem Zustand. Das Gerät hat eine Schutzfolie und kommt in einer Tasche. Originalverpackung ist dabei, Ladergerät, Headset und die Speicherkarte auch. Es wurde normal gebraucht und hat wenige Gebrauchsspuren.
Übergabe in Köln möglich.
Versand ausschließlich versichert per DHL 5,90€
150€
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Das Handy ist viel zu teuer ...
EDIT: Starterset kostet übrigens 9,98€
"UNFASSBAR meine Damen und Herren! Das Starterpaket für *weiiit unter* 10€!!!111!!"
Ja aber dann hätte man doch gerade jetzt einen Angriffspunkt - jetzt gibt es ja keine Möglichkeit mehr ohne Kauf teilzunehmen.
Versteh ich nicht. Der Artikel ist doch uralt: 03.08.2010. Das der Kundenservice zuerst alles abstreitet (Es ging mir ausschließlich um die Codeanforderung ohne Aufladung wie sie z.b. im o2 Freikarte-Flyer beschrieben wurde) und bei angezogener Beschwerde etwas erstattet - gleichzeitig aber auch sagt, das es sich bei der Flyerinfo um einen Fehler handelt, hat ja nichts mit der regulären + funktionierenden Codezusendung bei Aufladung zu tun.
Oder steh ich grad aufm Schlauch?