Beiträge von mbp

wenn es echte spypics wären dann wären sie unschwarf, alles andere kann mr. blurrycam nicht ;)
    Und dann wären es auch nur 1-2 max. also denke ich denke ich nicht das wir das neue iphone da sehen

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bleibt Ihr bitte beim Thema dieses Threads?
    Danke.

geist^^;)

@ hallowach88

ich vermute das hängt mit der kostenlosen version zusammen die es zur cebit gab. Die durfte man während der cebit kostenlos verwenden. Anscheinend haben sie die routine mit dem ablaufdatum nicht entfernt...

hm naja so trivial sieht das nicht aus finde ich :) aber kommt drauf an wie geschickt man ist...
    aber ja nachdem was des machen lassen kosten würde, würde ich da erstmal schauen was es so gibt. Oftmals kostet des weniger als gedacht...

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich habe ein 3G und suche nun ein ultradünnes Case für die Rückseite. Es sollte stabil und dünn sein, also kaum mehr auftragen als das iPhone selbst (da ich es oft in ner Westentasche trage).
    Dazu sollte es nicht wie eine einfache Schutzhülle aussehen, die nur diesem Zweck dienst, sondern auch etwas stylisher sein. Am wichtigsten ist aber wirklich stabil und trägt kaum auf. Habe schon gegooglet, aber irgendwie spricht mich das nicht so an (Seidio etc.). Es sollte auch nicht durchsichtig sein (da meine weisse Rückseite nicht mehr so schön aussieht)!

Wer nutzt ein Case, das kaum mehr aufträgt als das iPhone selbst und hat einen Tipp/Link?

Danke!

schau dir mal die switcheasy nude an. Ist wirklich sehr dünn, und die durchsichtige sieht man eigentlich kaum...

moin,

also das mit dem zollfrei wieder mitbringen würde mich auch interessieren. Ich fange auch bald ein auslandssemester in den usa an. Aber so wie ich das verstehe wird das nix, schafe/doof.

Zum gerät selber, es ist komplett identlisch, abgesehen von dem adapter für das ladegerät. Da brauchst du dann halt noch einen deutschen, für 5€ oder so. Das system ist multilingual, kannst also einstellen wie du willst.

Die deutsche tastatur gibts dort auch, aber normalerweise nicht vorrätig. Muss also erst bestellt werden, sollte aber kein stress sein.

Noch nen tipp zu den stores, der auf der 5th ist natürlich der coolste, aber nicht wenn man was kaufen will.
    Der unten in der 14. st. ist am angenehmsten wenn man was kaufen will finde ich :)
    Ansonsten is der neue oben am broadway 65st. (glaube ich) auch wesentlich entspannter als der 5th av.

definitiv kein stess; es gibt natürlich hin und wieder schlechte/kaputte akkus aber die werden ja auch auchgewechselt von apple wenns sein muss.

außerdem bietet gravis beispielsweise an für knapp 50€ glaube ich den akku zu wechseln. Nach 2 jahren 50€ für nen akkuwechsel ist auf jeden fall ok finde ich. Bei anderen handyherstellern hast du das auch u.u. und da kostet der akku dann auch an die 50€. Vorteil vom iphone ist natülrich das nix klappert (z.b. akkudeckel)

moin,

ich hatte bei meinem letzten besuch eine t-mobile prepaid karte gekauft.
    Pay as you go hieß die glaube ich.
    Die wo man auch die sidekick option für einen tag für 1$ dazu buchen konnte.
    Lief auch alles mit dem iphone über vpn. Die normalen ports sind leider gesperrt, aber über vpn kein problem.
    Das netz war aber in ny alles andere als gut fand ich :/
    Aber dafür hatte ich ne sms flat in alle netzt (auch nach .de :D )

ps. ich müsste die karte noch habe, wenn die einer will, einfach bescheid sagen. Ich weiß aber nicht mehr genau ob sie noch nicht abgelaufen ist...

die sache mit der garantie kann ein hersteller ja selbst entscheiden.
    Darum können se einfach sagen das sie bei "aktiviertem" indikator keine garantie mehr geben. Ob das letztlich mit dem defekt zu tun hat oder nicht ist nicht entscheidend.

Doof finde ich das aber natürlich auch zumal ein ungünstiger regentropfen gleich mal alles "vernichtet"...
    extrem doof kommts auch wenn man noch apple care hat, weil das damit dann auch gleich verbraten wird und man das geld gleich hätte verbrennen können :/