Netzteil: 35€
RAM: 45€
Bumper: 8€
Preise sind VHB ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzteil: 35€
RAM: 45€
Bumper: 8€
Preise sind VHB ![]()
Hab auf 8GB aufgerüstet und würde die alten Riegel gerne abgeben.
Original Speicher aus einem Macbook Pro Mid 2010
Passt in alle aktuellen Macbooks + Pros, und vorgängergeneration Macbooks und iMacs
Preis: 50€ (incl. Versand)
Das Macbook Air Netzteil (45W) ist ca. 1,5 Jahre alt und funktioniert tadellos, hat einige Kratzer, aber nix weltbewegendes. Kein Knick im Kabel! Mit Duckhead
iPhone 4 Bumper ist Schwarz und weist normale Gebrauchsspuren auf
Bei Fragen einfach melden ![]()
Hab auf 8GB aufgerüstet und würde die alten Riegel gerne abgeben.
Original Speicher aus einem Macbook Pro Mid 2010
Passt in alle aktuellen Macbooks + Pros, und vorgängergeneration Macbooks und iMacs
Preis: 50€ (incl. Versand)
Bei Fragen einfach melden ![]()
http://reviews.cnet.com/8301-13727_7-10327228-263.html
das hier sollte helfen,
ansonsten, hier noch was aus dem apple forum:
http://discussions.apple.com/t…threadID=2274113&tstart=0
ZitatOriginal geschrieben von Darryl63
Wie hast Du bezahlt? Paypal oder Kreditkarte?
mit kreditkarte, denke aber es sollte keine große rolle spielen
das ist meiner meinung nach alles glück... von der "kundensicht"
von der anbieter sich -> blx, ist das warscheinlich normal, wobei das natürlich alles andere als strukturiertes vorgehen ist...
Im normalfall merkt man als kunde das vorgehn nicht, es ist sicherlich bei anderen versendern ähnlich...
trotzdem doof für alle die lange warten müssen ![]()
mein Paket ist am Freitag bei blx angekommen, und heute habe ich bereits die versand mitteilung bekommen... also sehr schnell...
also ich bin bisher auch relativ zufrieden mi blx ![]()
gestern ist das paket angekommen, und heute schon den scann ...
ich hoffe das es bis zum 9.8 da ist, sonst ist es zu spät..:/
Timba solls jetzt doch ein iphone 4 werden? ![]()
ja an sich schauts so aus das man warten muss, in UK/FR gibt apple 3 wochen lieferzeit an.
Ich hab vorhin in uk bestellt und meine lieferung soll am 9.8 ankommen, also in 30 tagen. Ich hoffe aber das sich das wie so oft noch nach vorne verschiebt ![]()
Bestellung in UK ist einfach bei borderlinx.com anmelden, die adresse die du von denen bekommst im apple store uk als lieferadresse angeben und warten...
Sobald es bei borderlinx ist kriegst du ne mail und kannst es per express zu dir nach hause schicken lassen.
preis ca. 630€ je nach pfund/eur wechselkurs
ich glaube du wirst nix "besseres" finden als mail app. Soweit ich weiß verbietet apple apps die auf dem iphone vorinstallierte apps kopieren/ersetzen können
Neuer Preis: 390€