Hallo,
wo könnte man ein V3xx Platinum bekommen?
Es geht um eine allgemeine Quelle für so etwas exotisches?
(das gibts nur in den USA von Cingular)
Bei Ebay USA versenden die meisten nicht ins Ausland.
Bye,
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo könnte man ein V3xx Platinum bekommen?
Es geht um eine allgemeine Quelle für so etwas exotisches?
(das gibts nur in den USA von Cingular)
Bei Ebay USA versenden die meisten nicht ins Ausland.
Bye,
Daniel
Bilder vom Slot N916
Hmm, ich befürchte das die von Mediamarkt sowas nicht haben. Aber ich werde mal schauen.
Hier ein paar Bilder:

Schon komisch, das die keine funktionierende Website zu ihren Telefonen haben. Vielleicht wollen die keine Handies mehr machen.
Hallo,
ich habe das Nec N916 und wie immer kein Datenkabel. Da es auch kein Bluetooth hat muss ein Kabel her. Zwar gibts natürlich kein Datenkabel direkt für das Gerät, jedenfalls habe ich bisher keines gefunden.
Bei Ebay gibts wenn man nach NEC Datenkabel sucht genug Kabel nur weiß ich nicht ob diese auch passen. Vielleicht hat schonmal jemand das Problem gelöst oder weiß wo man es kaufen kann.
Außerdem, kennt jemand eine offizielle Website von Nec zu ihren Mobiltelefonen?
Irgendwas wo es die Software zur Kommunikation gibt.
Außerdem, wozu sind diese "Avatare" im Gerät gut?
Bye,
Daniel
Tut mir leid das ich das alte Thema hochhole, aber es ist immerwieder interessant. Habe auch das N916 für meine Freundin besorgt (kleine Hände, da passt das perfekt).
Guckts mal hier:
Mini Mobiles
Ich würde zwar mein P910i niemals hergeben, aber bin auf den Geschmack gekommen von den kleinen Dingern. Wenn man weggeht, für die Hosentasche ist das schon ziemlich gut.
Vk2000 ist interessant oder dieses "Moben P990i". Aber darüber finde ich nichts im Netz...
Ja...!?
Schöne Liste, aber so wie überall.
Das Silberne gibts schon seit je her und das mit Chrom im Inneren (das, worauf man immer alle Finger sieht und das so schön glänzt) [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1194892946-28631,d,1194892963-28680,phones.phones.v_serie.v3i,V3IGREEN,,Tshowrub--phones.phones.v_serie.v3i,.htm]Green Chrome Edition[/URL] scheinbar nur in Grün.
Die scheinen besoffen zu sein bei Motorola...wieso nur grün?
Scheinbar muss man es eingehen und das Aussengehäuse selbst wechseln...
Im US-Shop gibts interessante Kombinationen wie z.B. Platinum - Chrome .
Hallo,
kann ja nicht sein das es das innenteil mit chrom und aussen nur mit diesem hässlichen grün gibt oder?
Im offiziellen Motorola-shop scheint es leider so...