also davon mal abgesehn das ne ezitlang eplus vorsprung hatte in er tarifpolitik.
wie gesagt bei eplus gabs flats schon zu zeiten da war bei den dnetzen surfen noch unbezahlbar.
zum netz muß ich sagen das ich wenn ich eplusempfang habe fast überall auch vernünftig umts habe.
nicht wie bei vodafon. tmobile ganz zu schweigen in dem dorf meiner freundin funktioniert umts nur bei eplus komisch oder. und das ist vielerorts so.
vieleicht ist vodafon oder tmobile besser für die großstadt aber wenn ich unterwegs bin ist eplus auf jedenfall mobiler und fast überall mit umts zu erreichen.
und nur weil die dnetze jetzt mit hsdpa locken muß ich nicht wechseln weil eplus mit sicherheit auch damit kommt.
wie gesagt ich bin vodafon undn epluskunde nutze aber meistens die eplusflat weil die einfach am stabilsten ist. (auf die dauer gesehn)
egal jeder sollte sein netz selber wählen. und meine meinung ist warum wechseln nur weil etwas mal ein jahr länger dauert als bei anderen. was weist du denn was noch kommt. ich glaub keiner weis was fürn plan wirklich dahinter steckt. hier wird doch nur vermutet. und wenn dann mal die eplushotline mehr infos rausrückt glaubt den hier keiner mehr.
glaub das forum wird teilweise missverstanden. eigentlich sollte das hier ne diskusion sein über das thema "eplus startet hsdpa im märz 2007" was zu der zeit als der tread eröffnet wurde vieleicht nur eine vermutung war. nun hat sich zwischenzeitlich der konzern selber mal zu wort gemeldet zu dem thema. und dann wird immernoch gezweifelt und vermutet. ich glaub die bosse der konzerne lassen sich nicht so einfach in die karten schauen. das ist alles nur taktik, und ne frage " was bring ich wann zu welcher zeit"..... naja so ist das eben
aber mal was zum thema:
http://www.tariftip.de/News/22…entiert-HSDPA-Plaene.html
ist doch lustig oder? *g*