Beiträge von crashtimer

wie ist das denn eigentlich mit dem Mediaplayer bei S40,
    Ich muss sagen ich höre mir ab und an gerne mal ein Hörbuch an und fand es bei meinem SE ganz gut, das es dort eine Taste gab, die den Mediaplayer stoppt und dann genau an der Stelle weitermacht wo er aufgehört hat. Geht das bei S40 auch?

Mal ein frage zum musikplayer von S40 der 5ten, kann man da mitten in einen Stück pause machen und dann an der gleichen stelle, sagen wir mal nen Tag später oder so weitermachen, und wie sieht das mit dem Spulen in einem Track aus?
    Das fand in bei meinem Sony mal nicht schlecht, da gab es eine Taste die hat dies gemacht (jetzt nicht das spulen ist ja klar:D ), die letzte mp3 genau an der stelle begonnen wo sie aufgehört hat.
    Hat das Slide da auch etwas? also einen Player der das kann und so eine Taste? :D

gibt es da schon einen Preis , hab bei irgend einem online Händler gesehen, das es bei ihm in der Vertragsverlängerung im Relax 100 Student um die 160€ - 200€ kosten sollte.

Wie sieht das denn nun mit dem Akku aus, habe im Alten Thread nur gelesen, 2 Tage mit ständigem Blauzahn. Was sagt denn der Akku bei wenig telefonieren, quasi die ganze Zeit im GSM standby und mal ab un an über headset Musik hören.

Hatte mich schon gewundert bei classic hieß es von 2 tage mit viel Telefonieren, Surfen etc. bis hin zu 5 Tage fast nur Bereitschaft. Das ist mal ne große spanne, gibt es da schon Erfahrungswerte?