Beiträge von quavery

    nee....


    vielen dank für den tipp, aber mit den service einstellungen hatte ich doch schon probiert. hab ich doch auch geschrieben oder?


    mit dem zurückstellen habe ich auch versucht. auch nixi kamera dann.


    nutze mein 2 wochen rückgabe recht bei der telekom dann halt zum dritten mal. ist bei meinem tarif halt ein wenig blöd, da es nicht über den t-punkt läuft sondern über eine zentrale stelle. dafür gibt es bei rücksendung innerhalb von 14 tagen aber ein nagelneues gerät.... jetzt das vierte!!



    gruß.

    Hallo,


    ich hoffe ich werde hier nicht direkt bei meinem ersten Beitrag in diesem Forum auseinandergenommen, da irgendwann vor 20 tagen schon einmal etwas über dieses Thema geschrieben worden ist. Folgendes:


    Mein erstes T610 rauschte wie fast alle hier. Zurück damit.


    Mein zweites buchte sich nicht in die Netze ein (weder D1 noch E+). Zurück damit.


    Heute mein drittes von der Post geholt. Wieder ein gelber Punkt auf der Seite, also diese dämliche Reparatur. Hätte mich jetzt aber zufriedengestellt, damit man endlich mal mit dem neuen Telefon spielen kann. Aber:


    Die Kamera funktioniert nicht!! Weder der schwarze Knopf auf der Seite, noch über das Menü. Auch über das Service-Menü (rechts stern und so weiter!) klappt es nicht.




    Ist das Mist oder einfach nur Pech?!? Jetzt kann ich das Ding wieder zurückschicken!


    Erfahrungen mit dem Kamera-Problem?