ZitatOriginal geschrieben von desbo84
die 1000d für 499?oder die 450d?
Die 1000d - War zum letzten Persokauf in der Werbung für 459€. Hätte sich da mehr gelohnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von desbo84
die 1000d für 499?oder die 450d?
Die 1000d - War zum letzten Persokauf in der Werbung für 459€. Hätte sich da mehr gelohnt.
Gibts im Real,- Greifswald für 499€ als Kit.
ZitatOriginal geschrieben von chris111
die nichtnutzung der verträge ist natürlich nicht gewünscht aber auch nicht verboten wenn ich das richtig verstehe?
Über manche Dinge wird hier der nicht gesprochen ![]()
Mein Gutschein "C-SCHUTZ26DE" soll auch abgelaufen sein. Hat jemand einen Plan wodran das liegen kann?
Laut Mail bis 21.09.08 gültig.
Habe erstmal C-Laub genutzt eben.
Ich warte auch noch auf die 9000. Gestern mal telefonisch nachgefragt. Wollen sich die nächsten Tage melden, da die Dame am Telefon meinte nichts nachbuchen zu dürfen.
Wir werdens sehen..
Man muss bei den 66€ Tickets aber auch bedenken das dort ein 10€ Gutschein mit bei ist.
Das gleicht die Differenz zu 111€ ja schon wieder etwas aus.
Fiel mir jetzt erst auf.
Irgendein Dackel wird den in der Bucht schon kaufen ![]()
*hochhol* -
Hat jemand jetzt schon die 9000 Punkte bekommen?
Hatte Dienstag für nen Freund Vertrag gemacht und jetzt auch nur 1000 gutgeschrieben bekommen.
Habe Dienstag online für nen Freund einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen. Geschaltet wurde der Mittwoch, allerdings war er gestern nicht zu Hause und so bekam er heute erst die SIM.
Kann man da noch was machen ??
Bei der 1212 meinte die es kann nichts mehr gebucht werden.
Also damit macht man sich doch echt zum Deppen. Ich fahre auch viel zu Länderspielen, über solche Kleidung machen wir uns nur lustig ![]()
Warum dies? Bei mir laufen 5 auf einem Konto. Theoretisch könnte ich 12.
4 mal die vorläufige Nummer, 4 mal die "normale" Nummer, 4 mal die CC Nummer.