Beiträge von Novah

Ähm nee, sry, da hab ich mich blöd ausgedrückt ;-)
    Also ich zahle 9,95 Grundgebühr im Monat - da sind frei-sms drin, die ich auch bisher nie überschritten hab. Zusätzlich telefonier ich halt ab und zu relativ kurz und komme so am Monatsende auf eine Rechnungssumme von 11-12€ (Grundgebühr eingerechnet).
    Und das ist für mich total ideal, deshalb möchte ich auch nicht wechseln - bisher habe ich nämlich nichts vergleichbares gefunden und meinen Tarif selbst gibt es nicht mehr zum neuen Vertragsabschluss.

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass das hier der richtige Bereich ist um meine Frage zu stellen :confused:
    Vielleicht können mir die "Tarif-Cracks" unter euch ein bisschen helfen ;-)

Also, ich habe einen Vertrag von debitel - Vario 50 im D1 Netz, den ich jetzt zum zweiten Mal verlängern kann und auch will. Kann mir vielleicht jemand eine ungefähre Einschätzung geben, was eine Verlängerung kosten würde, wenn ich das Nokia 7390 als neues Handy dazunehme?
    Debitel macht mir leider erst in zwei Wochen ein Angebot, aber ich bin schon so verliebt in dieses Handy, dass ich gerne wüsste, mit welchen Kosten ich ungefähr rechnen kann - und mich ggf schonmal nach einem anderen Handy umschauen kann ;-)

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!
    Liebe Grüße
    Novah