-
Verkaufe hiermit mein Samsung Galaxy sII, es befindet sich in einem Top Zustand
das gerät ist gerootet.
Rechnung vom 28.06.11 Mediea MArkt lege ich bei! Das Handy ist somit nichtmal 2 Monate alt.
Originalverpackung mit Standard zubehör inlusive!
Festpreis 399€ + Versand.
bitte bei Interesse pn an mich...
Artikelstandort: 73563 Mögglingen
-
Also manchmal denke ich das echt viele hier noch nie ein Htc in der hat hatten!
zwar hat LG mit dem optimus ein dualcore vorgestellt, aber ich hatte es gerade mal 2 wochen, die Kamera ist schlecht, der akku wird so schnell leer gesaugt und dazu RUCKELT das gerät wenn ich den einzelnen seiten wechsel, was bringt mir da der dualcore?
Das SGS 2 hatte ich vor 3 Tagen in der HAnd beim Händler und konnte es ein bisschen testen aber, ich habe es nach kurzer zeit zurück gelegt.
Das Handy ist so rießig groß wie ein Tablet
und das ist nicht das einzigste problem, das gerät ist so übertrieben hässlich, und das liegt nicht einmal an dem plastik wenn ich mir da das Arc anschaue hammer gerät, und vor allem flüssig!
Ich würde mir nie ein Samsung zu legen alleine schon wegen der Optik nicht.
HTC Smartphones sind meines erachtens die besten Android phones!!
-
Habe mir nun das Incredible S gekauft
der nachfolger wird aufjedenfall auch das Sensation, aber ich will mich noch ein bisschen gedulden da es noch zu teuer ist!
-
Ja mir ist wichtiges das es aufjedenfall 1 Tag hällt auch wenn ich 1-2 h am tag surfe und 1h telefonier und dann halt noch 10 - 20 sms am tag.
mich würde es auch intressieren beim Sensation.
-
Danke für die vielen Posts!
Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit auf ich hatte davor das desire HD ich war sehr zufrieden, nur der Akku war das einzigste was zu bemängeln war naja und die Boxen waren acuh nicht die lautesten!

Desire S
Incredible S
und Sensation
komm ich bei allen 3 gut durch den Tag?
-
JA wenn ich mir ein Auto kaufe denk ich ja auch nicht nur an Ps, sondern der muss mir erstmal vom aussehen gefallen, und gestern hatte ich des gs2 in der hand des ist ersten zu riesig und dann auch noch voll plastik, nimmt man irgendwie nicht gern in die hand. und ausserdem hab ich oft gehört das das system nicht flüssig läuft! trotz dualcore!
Das kenne ich von HTC nicht!
ich schau mal ob ich mir des incredibel s hohle! dieses neue UI3 Sense wo das sensation hat bekommt das incredible s das auch noch oder ist das nur für dualcore ?
-
Beim desire hd fand ich einfach die akkulaufzeit zu kurz
-
Hast du schonmal ein HTC gerät in der Hand gehabt? Leistung bedeutet für mich nicht nur eine hohe Statistik aber wenn ich mit dem finger über den Bildschirm Streiche ruckelt es. Schau dir mal des Gehäuse An. Des teil ist Schrott
-
Welche Kamera ist den besser als jetzt vom endprodukt
-
Was ist der Unterschied zwischen desire s und incredibel s??