-
Ging ja richtig flott: Am 20.04. Unterlagen hingeschickt (Bestellnummer 236646), heute schon die Vertragsbestätigung von o2 per Mail erhalten.
2 Frage habe ich dazu noch: Auf der Übersicht ist zu einen die Aktivierungsgebühr mit 29,99 EUR ohne Gutschrift erwähnt. Lt. Angebot gibt es ja keine Anschlußgebühr, die sollte also auf der Rechnung nicht erscheinen?!
Zum zweiten ist das Entertainment-Pack (1 Monat) für 29,99 EUR erwähnt (inkl. 100% Rabatt). Entfällt das dann automatisch???
mfg und schönes Wochenende
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
A72 Stollberg Erzgebirge 02 lte mit eplus Sim.
für mich noch besser: Bad Elster mit smartmobil ins E-Plus-GSM-Netz. GSM von o2 war zwar in meinem Büro im Innenhof auch da, aber sehr wacklig - jetzt Vollausschlag... 
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von phone-company
...Beim neuen RS-Insiderupdate solltet ihr aufpasse da eventuell nach Start die USB Schnittstelle rausgeworfen wird und ihr das Gerät somit nicht mehr ohne weiteres Laden...
ist bei meinem Lumia 550 auch passiert, Update installiert und mich gewundert, warum das Gerät am nächsten Tag einfach ausgegangen ist, trotz das es noch am Ladekabel hängt.
Meine Suche gestern hat noch kein Ergebnis gebracht (außer die Erkenntnis, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin), heute konnte ich es mit dem Recovery Tool trotz leerem Akku wieder reaktivieren.
Gruß, Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Geht das Kündigen bei SM direkt online und man bekommt direkt ne Künd.Bestätigung?
ja, funktioniert zuverlässig, Kündigungsbestätigung kommt per Mail (+Rückgewinnungsangebot).
Gruß, Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hab ich jetzt. Mal schauen ob sich was bewegt. Wenn nein, werde ich den Laden auch verlassen
steht so aber auch bei Smartmobil. Ein Wechsel in Aktionstarife ist generell nicht möglich, du musst kündigen und neu abschließen. Wechseln kannst Du von Deinen Tarif nur in andere Normaltarife (siehst Du auch im Kundencenter).
Gruß, Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Goyale
...Barclaycard (welche offiziell die Abbuchung gar nicht anbietet)...
stimmt so auch nicht mehr:
...Klassisches Lastschriftverfahren
Um bei monatlich wiederkehrenden, aber auch bei einmaligen Abbuchungen das Lastschriftverfahren nutzen zu können, benötigen Sie eine Barclaycard Maestro Karte.
https://www.barclaycard.de/?pa…g-lastschrift#lastschrift
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von DarioM
/PS: Laut Webseite dürfte es lediglich ein Systemfehler gewesen sein. ALDI sollte "Contactless" sowohl bei "Mastercard-, VISA- oder V PAY-Karten" akzeptieren.
zumindest bei Aldi Süd funktioniert Visa kontaktlos (Postbank + Barclay getestet)...
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Seit heute kann man auch bei Aldi Süd kontaktlos per NFC zahlen...Ich teste es morgen direkt mal aus 
gerade in Hof getestet (Barclay Visa), funktioniert gut. Die Kassiererin hat etwas gestutzt und geschaut, wusste aber Bescheid - ich war halt der erste Kunde, der kontaktlos bezahlt hat.
Das Display von dem Terminal, wo die Karte rein kommt, hat auch ein Update bekommen. Früher war nur eine Karte zu sehen, die in das Gerät eingesteckt wird - jetzt kommt als nächstes das kontaktlose Bezahlen.
Gruß, Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik gilt das "aus der EU in alle EU-Netze" leider nur wenn man selber im Roaming ist
bei den Zusatzoptionen steht: Aus der EU in alle EU-Netz - müsste man natürlich vorher klären...
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Hallo zusammen,
habt Ihr unter Windows 10 Mobile (Insider Preview 10586) ebenfalls das Problem, dass die Notifications Badges nicht ordentlich aktualisiert werden; bei mir bleibt bspw. immer xy in der Kachel für Outlook Mobile stehen, NACHDEM ich bereits alle ungelesenen Mails verarbeitet habe (das Gleiche trifft ebenfalls bei Wunderlist auf).
Beste Grüße,
Johnson
Alles anzeigen
ja, ist bei mir auch so....irgendwann ist es dann aber weg...
Gruß, Heiko