Beiträge von weizenritter

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag.

Habe heute die 1und1 All-Net Flat entdeckt und bin ziemlich begeistert, da man das Vodafone-Netz nutzt. Was mich stört: es gibt kein Iphone dabei.

Ich habe folgende Anforderungen an den neuen Tarif:

D-Netz
    mind. 500MB Internet
    mind. 100 Inklusivminuten lieber mehr
    ein paar SMS inklusive
    Bundle mit Iphone

Vielleicht habt ihr ja noch einen Rat für mich oder würdet ihr den 1und1 Tarif für 30 Euro nehmen und das Iphone separat kaufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hallo Zusammen,

ich bin erst in den letzten 1 1/2 Jahren zum Apple Fan geworden und es steht so langsam ein Handykauf bei mir an. Bislang habe ich das Galaxy S.

Mich würde interessieren, wie sich die Preise des Iphone 4S entwickeln werden, wenn es das Iphone 5 im Herbst zu kaufen gibt. Sind in den letzten Jahren die Preise der Vorgängermodelle etwas gesunken? Die Apple Produkte sind ja relativ preisstabil.

Das Iphone 4S gefällt mir besonders auf Grund der Größe. Das Galaxy S3 ist mir persönlich viel zu groß und ich befürchte Apple könnte da etwas nachziehen...

Würde mich freuen, wenn ihr mir eine Einschätzung zu der Preisentwicklung geben könntet. Natürlich kann man so etwas nicht auf den Euro genau beziffern, aber eine Tendenz reicht mir schon, wenn es sich dann lohnt, noch ein paar Wochen zu warten.

Danke schon einmal!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach zwei Verträgen (für mich und meine Partnerin) im D1 oder D2 Netz mit folgenden Kriterien:

- Internetflat mind. 500 MB
    - mind. 100 Inklusivminuten
    - SMS-Flat oder InklusivSMS
    - Auszahlung oder Iphone 4S
    - eventuell Vergünstigung, da ich zwei Vertrage (auf zwei Personen) abschließen will

Beste Grüße