-
Lieferumfang?
Hai,
ich bin auch einer der geduldig Wartenden! Das dies mein erster Nokianeukauf wird, mal eine Frage zum Lieferumfang der Nokias.
Ein Headset (Stereo) wird wohl dabeisein. Wie sieht es mit einem Datenkabel und der PC-Software aus? Lieferumfang oder extra kaufen?
Gruß, CPM
noch mit SL45i
-
Re: Re: Re: Re: Re: Mp3 Player...
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Nun, dann wird nicht irgendeine Nummer gewählt, sondern die Standardnummer, die man selber festlegen kann.
Hai Chevygnon!
Kann ich zu jeder Adresse die Standardnummer festlegen? Oder ist die Standardnummer fürs gesamte Adressbuch festgelegt: "Mobilfunk oder Festnetz."
Bei meinem SL popt immer eine Selektion auf, die mir die möglichen Nummer zur Auswahl anbietet (immer). bei der Wahlwiederholung natürlich nicht.
Bitte überzeuge mich!
cu, CPM
-
Re: Re: Re: Mp3 Player...
Zitat
Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
gut zu wissen,den der mp3 player ist einer der gründe warum ich mir das nokia 6230 kaufen werde.
Bei mir genau so, mein Siemens SL45 hat nach über drei Jahren den Ruhestand verdient.
Das Einzige was mich bei den Nokias noch etwas irritiert ist, das bei mehreren Nummern einfach einer gewählt wird (der Erste?) und nicht schön, wie beim Siemens, nachgefragt wird.
cu, CPM
-
Hallo geta(windows)notebook
Gibts eure "Preise & Bestellformular (hier klicken)" auch nicht Microsoftverschlüsselt? Text oder PDF währe schön.
Gruß, CPM
PS: Nicht das ich das xls nicht irgendwie lesen könnte (OOo), aber es soll ja ein Angebot an Kunden und keine Aufgabenstellung sein.
-
Re: C45 für 0,- € ohne GG; ohne MU; => keine Fixkosten!!! Nur 24,95 € AG
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
-50 € Startguthaben (verfällt nicht, wird gegen GG berechnet)
Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich keine einzige Einheit mit der Karte telefoniere, wird die Grundgebühr vom Startguthaben abgezogen?
Oder rechnet sich das "unterm Strich" nur, wenn man mit dem Vertrag auch telefoniert?
Gruß, CPM