Beiträge von Paolo Pinkel

    *lol*---der Neid der Besitzlosen...das hat letztens ein Porschefahrer zu mir gesagt, der fuhr einen 86er 911er SC .. da musste ich erst meine Tränen, die mir vor lauter Lachen kamen, wegwischen bevor ich antworten konnte...


    In meinem Auto knalle ich nicht mit dem Kopf aufs Armaturenbrett, denn dafür hat es Airbag.


    Die Crashtests des W124 waren 1991 sehr überzeugend,
    keine Frage, aber wenn Du denkst das sich in den letzten 12 Jahren
    nichts in diesem Bereich entwickelt hätte, dann bleib ruhig in deinem Afrika-Taxi.
    Bitte zeig mir doch mal "Fakten" für Deine Behauotung das ein 12Jahre alter W124 bessere Crash-Tests absolviert als ein modernes Auto der gleichen Fahrzeugklasse.
    Schonmal was davon gehört das Autos "weich" wrden?
    Somit hat kein "altes" die Crash-Ergebnisse wie ein aktuelles Auto.


    Nochmal zum Armaturenbrett: Dein Fachwissen überzeugt wirklich, der Grund für das Alu-Brettel waren Gewichtsfragen und nicht das Argument "mit dem Kopf draufschlagen"!


    Zu deinem "Überollbügel" - eben erzählst Du noch davon und nun hat der W124 nur noch einen normale Fahrgastzelle, was denn nun?
    Wenn du denkst das Du einen Überschlag im W124 ohne eingedrücktes Dach überlebst, dann empfehle ich dir nur, es nicht zu testen!


    Warum war der W124 bei Tax'lern so beliebt?
    Na weil der "sportliche 200D" günstig im Unterhalt war,
    wenn man die Kilometerleistungen hochrechnet.
    Und natürlich aus Prestige-Gründen.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, der W124 war seiner Zeit absolut voraus! Nicht nur wegen dem Alu-Armaturenbrett, dem integrierten Überrollbügel oder der Raumlenkerhinterachse.


    ..und eigentlich wollte die NASA damit zum Mond fliegen,
    aber leider war der W124 gerade ausverkauft...


    Ohmann -
    das jeder Auto-Fan begeistert von dem jeweiligen Auto seiner Marke ist,
    versteh ich ja noch?
    Aber was sit an dem Taxi so beeindruckend?


    Was hab ich von einem Alu-Amraturenbrett?
    Der integrierte Überollbügel ist völliger Schmarrn, ein W124 faltete sich genauso beim Überschlag und die Raumlenker Hi-Achse war zuerst im W201 1984 zu haben ...


    Es bleibt also beim Taxi...

    Also erstmal nochmal: Ja du brauchst eine NSL an deinem 124er.
    Zum 2ten ist die Leuchtqualität vieler dieser Designer-Rückleuchten eh zweifelhaft und wenn dann noch ein ausgefallenes Birnchen Links auf regnerische Nachtfahrt trifft, dann ist es auf der Autobahn schon von Vorteil wenn man den Vordermann sieht, bevor man über ihn drüber gerumpelt ist.

    YES, endlich spricht mal jemand meine Antipathie gegen diesen Schrott aus.
    Harry Potter an sich finde ich ja schon langweilig, ist eine Neu-Aflage von Bibi Blocksberg, oder?
    Also warum dieser Hype?


    Der Herr der Ringe war ein gutes Buch - angeblich -
    Den Film Teil 1 habe ich mir 20minuten lang angeschaut
    und bin dann aus dem Kino, beim zweiten Teil habe ich
    erst garnicht den Fehler gemacht eine Karte zu kaufen.

    Zitat

    Original geschrieben von antenne
    wers glaubt wird schwanger :D


    Kimi wird morgen das Rennen gewinnen und den MP4-17 mit einem Sieg in Rente schicken.


    Und in Silverstone können wir dann den MP4-18 begrüßen. Das wird ein Hammerauto.


    Und mit welchem Auto fährt McLaren in Magny-Cours?

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar


    Außerdem kommt er schon zu 99% zum übernächsten Rennen.


    Alex.


    Und das schon seit 4 Rennen :D




    ..übernächstes Rennen ist "silverstone"...
    Wenn man davon ausgeht das er dann wirklich kommt,
    glaubst Du das es 2004 - also 5 Rennen nach dem Launch wieder einen neuen geben wird?


    Wohl kaum. Also wird man die Saison 2003 verlieren, weil man zu lange gebraucht hatte bis das neue Auto kam.
    2004 wird man verlieren weil das Auto schon wieder alt ist, gegenüber der 2004er FW's und Ferrari' s und wohl auch Renaults.