Ich hab mir gerade den Coupon angeguckt...
Wenn ihr direkt 2003 draufmacht wäre dass doch besser weil ich es ja ansonsten wenn ich es habe wieder zu euch schicken muss wegen dem update... ??
Beiträge von Physiklabor
-
-
@xaruba
Ich hab einen neuen LOOX bestellt, du kannst mir ja schon ma die Bestätigung + der Rechnung schicken, damit ich schonmal überweisen kann und du dann den neuen wenn sie da sind mir direkt zuschicken kannst.... -
Achso wo kann ich die denn downloaden bei dem microsoft bla ode rbei siemens selbst..
-
Wird denn die neue Software mitgeschickt...??
-
Ich habe gestern hier einen bestellt, wird der auch schon mit dem neuem Betriebssystem sein?????
-
Also, jetzt ist mir alles klar.... :)) Danke für eure Posts......
Ich werde mir also jetzt aller vorraussicht nach einen Loox hier bestellen...
Ihr werdet eine E-mail von mir bekommen, aber ich shcließe mich der Frage an, ob man bei euch nicht anrufen kann?? -
Schön *g*

Weiß denn jemand, ob da ein Kalendar drauf ist, wo ich meine Termine mit verwalten kann, oder ich da unbedingt Outlook für brauche...?
Und: ISt nur bei diesem Angebot kein Outlook dabei, weil ja bei Amazon.de ist ja outlook dabei? -
Danke für eure Antworten also so wie ich das jetzt gerafft habe:
ist das hier genau das gleiche Produkt wie bei www.amazon.de nur das es anstatt 459 € 315€ kostetRichtig?????
Und ob das original verpackt ist und ob Garantie drauf ist würde mich interressieren...
-
HI @ll!
Also das Angebot ist echt verlockend und ich überlege mir ernsthaft dieses zu kaufen.
Nur ich hätte noch ein paar Fragen:
1) Outlok, kann ich das kaufen? Wenn ja wie teuer ist das?
Oder kann ich das bei Siemens kostenlos bekommen?
2) Warum ist der Preis so günstig, es muss ja irgendein Grund dafür geben????*skeptisch ist*
3) Wollt ich auch wissen ob ich am Sofa liegen kann und gleichzeitig mit dem Loox über Bluetooth USB adapter im Internet surfen kann...?
4) Ich habe häufig gehört, dass das GPS Modul nicht klappt beim Loox, kann davon jemand irgendwas sagen?MFG
Physiklabor
P.S: Vielen Dank für Antworten......