Es war eine Versteigerung von Fundsachen von (Koffern) und ich habe Glück gehabt ich weiß auch das in Deutschland die Handys nicht mit (Drei / One etc) Verkauft werden.
Mfg
Totti01
Beiträge von Totti01
-
-
ich möschte nicht den Pin oder Sim code sonern nuhr wissen, hat schon jemand von dieser Firma mahl was machen lassen oder von gehört ob die gut sind ???
mfg Totti01
-
Hallo ich habe bei einer Versteigerung ein Nokia 6280 mit erworben mein Problem es ist keine Sim karte drin. Ich kann das Handy ohne Karte Starten beim Starten erscheint eine 3 mit zacken. Und wenn ich meine Karte von E-plus einlege verlangt das Handy einen Beschränkungscode. Da ich ja diesen nicht habe und es in den Berichten verschiedener Foren so wie auch hier immer wider heißt Nokia 6280 geht nicht kann man nicht berechnen nur über den Provider, habe ich mich entschlossen es in einem Nokia Fachgeschäft mit Angeschlossener Werkstatt zu versuchen nun nach 6 Wochen und 2x einschicken zu ihrer Hauptstelle hat die Nokia Werkstatt herausgefunden das sie das nun doch nicht Können/dürfen/wollen ich habe nun eine Internetseite gefunden http://www.semaf.at/ meine Frage ist nun, hat schon jemand von dieser Firma mahl was machen lassen oder von gehört ob die gut sind ???
Mfg Totti01