also bei mir haben die es sofort auf 2500€ gesetzt komisch^^
Beiträge von MMD
-
-
aso danke^^
kann ich eigentlich schon anfangen zu shoppen?^^ und wie genau läuft so eine bezahlung mit der KK ab bekomme ich da noch ein pin oder braucht man nur die kreditkarten nummer -
also hab jetzt meine karte bekommen aber ich hab hier manchmal gelesen das es für die KK sowas ähnliches wie eine online banking seite gibt also wo man auch einstellungen für die karte treffen kann wo ist diese seite?
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Mediamarkt und Saturn akzeptieren leider keine Kreditkarten.
EC-Karte natürlich ausgenommen.echt? scheisse dann muss ich ja geld auf mein normales konto überweisen und dann mit meiner ec karte bezahlen -.- na toll
-
danke für deine schnelle antwort
und was ist den der unterschied zwischen dieser flexiblen und festen kredit? oder wie das auch heisst^^ -
Guten Tag
folgendes ich hab mir am wochenende die Amazon KK bestellt und will damit demnächst ein notebook kaufen bloß ich hab paar fragen die ihr hoffentlich beantworten könnt1. kann ich mit der KK auch im Media markt einkaufen? weil in kürze eröffnet ein media markt hier in der nähe da will ich evtl was kaufen
2. wie funktoniert das mit der tilgung? ich hab jetzt vorerst die karte so eingestellt das monatlich 50€ bezahlt wird kann ich dazwischen einfach öfters auf das konto der KK geld überweisen oder hab ich eine begrenzte anzahl an tilgungen
danke im vorraus