-
VVL Magenta M. L m. Topsmartphone Iphone 8 plus
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für:
Vertragsverlängerung Telekom im Tarif Magenta Mobil L mit Top-Smartphone 3. Generation ( monatlich € 74,95) mit Iphone 8 Plus in Spacegrey 256 GB.
Vielen Dank
hardeyes
-
VVL Telekom MM L Top SF 1. G Iphone 8 Plus
Hallo,
Vertragsverlängerung Telekom im Tarif Magenta Mobil L mit Top-Smartphone 1. Generation ( monatlich € 69,95) mit Iphone 8 Plus in Spacegrey 256 GB. Wenn es sich preislich lohnt, würde ich auch in den Tarif Magenta Mobile L mit Top-Sartphone 2. Generation für € 74,95 wechseln.
Vielen Dank
hardeyes
-
Hallo,
Vertragsverlängerung Telekom im Tarif Magenta Mobil L mit Top-Smartphone 1. Generation ( monatlich € 69,95) mit Iphone 8 Plus in Spacegrey 256 GB. Wenn es sich preislich lohnt, würde ich auch in den Tarif Magenta Mobile L mit Top-Sartphone 2. Generation für € 74,95 wechseln.
Vielen Dank
hardeyes
-
Hallo,
Auf Eurer Website kann man den Tarif 1. Generation nicht auswählen...
Vielen Dank
hardeyes
-
Hallo,
Vertragsverlängerung Telekom im Tarif Magenta Mobil L mit Top-Smartphone 1. Generation ( monatlich € 69,95) mit Iphone 8 Plus in Spacegrey 256 GB. Wenn es sich preislich lohnt, würde ich auch in den Tarif Magenta Mobile L 2. Generation für € 74,95 wechseln.
Vielen Dank
hardeyes
-
Hallo,
- Vertragsverlängerung
- Magenta Mobil L mit Top-Handy (1. Generation)
- Iphone 7 plus mattschwarz 128 GB
Vielen Dank
hardeyes
-
Hallo pluratec,
- Vertragsverlängerung
Vielen Dank
hardeyes
-
Hallo Mobiyou,
Ich hätte gerne ein Angebot für:
- Vertragsverlängerung
Vielen Dank
hardeyes