-
guten morgen zusammen!
ich bin aktuell auf der suche nach einer effektiven, kostenrelativierten möglichkeit meinem sohn (10 Jahre) eine handykarte zur verfügung zu stellen.
hat zufällig jemand in diesem bereich erfahrung und kann mir weiterhelfen?
wichtig ist, dass er immer und jederzeit (schule, unterwegs, etc...), wenn es notwendig ist bestimmte telefonnummern anrufen kann und erreichbar ist. mehr anforderungen stelle ich ansich nicht an eine sim-karte.
liebe grüße und vielen dank schon mal,
nikitae
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Was ist mit dem neuen Milestone 2, da hättest du Tastatur und Touscreen. Von der Technik her sollten hich beide nichts nehmen.
Hast du Erfahrung mit Beiden?
-
Oh mann,........

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Du ziehst den Finger während der Tastatur-Ansicht horizontal nach rechts oder links.
Jep, das hab ich gefunden und es funktioniert!
Mehr unter: Menü » Einstellungen » Sprache und Tastatur » TouchPal » Layout im …Hilft dies?
Diesen Menüpunkt kenne/finde ich gar nicht! (Wir sprechen schon beide von dem Samsung Galaxy I9000 S?)
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Leider ein Windows phone, aber wie wär's mit dem HTC Touch Pro 2?
Da haste einen resistiven Touchscreen mit riesigem Funktionsumfang und eine ehcte Tastatur.
um ehrlich zu sein, mir macht ein Windows Handy keinen Spass. Zumindest nicht im Vergleich zum Samsung Galaxy.
Nutze aktuell das HTC Touch Cruise.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was fehlt Dir denn am Vodafone 845? Willst Du mehr Kamera und/oder mehr Bildschirm, müssten wir von Android als Betriebssystem weg.
Ja, ganz genau..aber würd schon gern beim Android bleiben!
Warum „beide“ Optionen?
- Fingernägel schneiden fällt total aus!!!
- Mobiltelefon quer halten - bringt nicht so viel, wie ich bräuchte
- Tastaturlayout auf 12er statt QWERTZ WIE??? bzw. WO?
- Hand umdrehen erzeugt Armbruch
- Stift kaufen WAS für einen?
Manche Option ist für Dich vermutlich keine Option, aber manche Optionen sind kombinierbar. Das mit dem Hand-drehen klappt übrigens wirklich.
Alles anzeigen
-
Hallo Abi99!
...lach......
Tja, habe mir nun über deine Antwort direkt ein paar graue Haare wachsen lassen..., allerdings bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass beide Optionen nicht so wirklich bequem und vor allem kein schnelles Handling möglich machen.
Und das Vodafone 845 ist ja nicht wirklich mit dem Samsung Galaxy vergleichbar!
...grübel, grübel....
-
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich habe ein großes Problem und bräuchte dringend eure Hilfe!
Das Samsung Galaxy i9000 hat es mir in Sachen Möglichkeiten und Anwendungen enorm angetan. Allerdings komme ich (aufgrund meiner etwas längeren Fingernägel) leider mit dem Touchscreen nicht klar.
Und da mein aktuelles Handy langsam aber sicher den Geist aufgibt, drängt die Zeit nun........
Und nun suche ich händeringend eine Alternative mit restitivem Touchscreen!
Oder gibt es vielleicht ein App im Android Market, mit Hilfe dessen man die virtuelle Tastatur einfach vergrössert?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
nikitae
-
könnt ihr mir zufällig auch ein angebot mit einem o2o machen?
grüssle nikitae
-
aber, wenn doch sogar o2 jetzt schon ein i phone bei vertragsverlängerung anbietet, warum können das die TT-Händler hier nicht?
ok, das mit den geringen provisionen finde ich schade, kann es aber leider net ändern.....