-
Zitat
Original geschrieben von Primetime verstehe nicht genau was du möchtest.
Zitat
Original geschrieben von rolf88 GETRENNTE Bilder-Ordner anlegen, so dass sie sich im Handy auch separat öffnen lassen?
Ich finde nur die APP „Alben“ und darin öffnen sich 2 "Unterordner", „Kameraaufnahmen“ und „alle Fotos“.
In beiden öffnen sich immer nur ALLE Fotos auf dem Handy, obwohl ich über den PC getrennte Ordner angelegt habe.
MFG
-
Hallo
Wie kann ich beim HTC-Sensation GETRENNTE Bilder-Ordner anlegen, so dass sie sich im Handy auch separat öffnen lassen?
Am PC kann ich zwar im Handy getrennte Ordner anlegen, aber auf dem Handy öffnen sich dann unter „Alben“ immer wieder ALLE Bilder.
MFG
-
Hallo
Wenn ein Handy nicht eingeschaltet ist und an dieses Handy eine SMS geschickt wird, wie lange ist diese SMS zum Empfang und Öffnen verfügbar?
Liegt diese SMS so lange im Datennetz zum Abrufen bis das Handy wieder eingeschaltet wird?
Gibt es diesbezüglich Unterschiede zwischen Netzbetreibern, Providern etc.?
MFG
-
Ich dachte dabei technisch weder an eine Notwendigkeit von DVB-T-Stick bzw. USB-Anschluss,
sondern einfach daran über das Smartphone mit Internetzugang TV zu schauen.
Das würde aber sicher auch an den Internet-Geschwindigkeiten, die mit Handys derzeit erreicht werden können scheitern!?
MFG
-
Re: Re: Displayschutzfolie HTC –Display reagiert nicht mehr!?
Zitat
Original geschrieben von Boo82
An der Folie?!
Mal ehrlich, besorg Dir mal ne andere Folie,
Ich wußte nicht das eine Folie die für ein HTC-Sensation angeboten und verkauft wird,
dann trotz passender Maße nicht geeignet ist.
-
Hallo
Ich habe eine Displayschutzfolie auf ein HTC-Sensation aufgebracht wie man es üblich tut unter Zuhilfenahme etwas Spülmittels.
Danach reagierte das HTC –Display nicht mehr.
Folie wieder runter- Display funktioniert wieder.
Woran könnte das liegen?
MFG
-
Hallo
Kann man beim HTC Sensation Z710e (nicht XE oder XL) den Startbildschirm/“Begrüßung“ mit dem HTC-Logo beim Hochfahren abschalten?
Wenn ja, wie?
Das HTC ist nicht gebrandet und vertragsfrei.
Es geht also nicht um Handyherstellerlogos, sondern um das „HTC quietly brilliant“.
Es ist auch nur interessant für mich, wenn sich dadurch das HTC schneller starten läßt.
MFG
-
Ich habe jetzt Musik-Dateien aus einem anderen Ordner des PC verwendet.
Diese funktionieren.
Den Ordner „Music“ gab es ab Werk (auch verborgen) nicht.
Unabhängig davon, wieso wird Gerät hier nicht erkannt:

MFG
-
Sind mit Player die auf dem HTC gemeint?
Das weiß ich nicht, das HTC habe ich seit ca.2 Tagen.
Geräteneustart mit Akku raus/rein wurde schon durchgeführt und auch Schnellstart am HTC deaktiviert
(wenn dort mit Häckchen aktiv sein soll ?)
-
Das habe ich schon probiert, indem ich über den PC auf der SD-Karte einen Ordner mit „Musik“ angelegt habe (über Verbindung „Festplatte“, da sich wie in meinem Eingangsthread im 2.Bild ersichtlich kein Ordner mit „Musik“ befindet bzw. ich (auch in den Ordnern dort) keinen gefunden habe.
Meine Musik-App des HTC sagt „keine Musik gefunden“