Ich habe die Festnetzflate mitte des Monats gebucht, darauf hin haben Sie mir gleich das Geld für 2 Wo. + 9,90 für den Folgemonat abgezogen. Nach einer Beschwerdemail haben sie mir die Flat für einen Monat geschenkt. Auch die Hotline per Mail ist sehr kompetent, dauert aber bis zu 3 Tagen bis man eine Antwort erhält.
Beiträge von Borsti99
-
-
bin schon seit Anfang an bei Hellomobil (trotz aller Warnungen) ich habe noch nie Probleme gehabt, auch zeigte sich einmal Hellomobil sehrkulant
-
scheint allgemein an Nokia zu liegen! habe unter anderem den 6710 Navigator
immer so zwischen 10 - 60min. reißt die BT Verbindung ab... -
ne da kann man keine Menügeschwindigkeit einstellen!
-
In das ROM wird NUR!! bei neuen FW Updates installiert. Sonst werden die Updates in des Gerätespeicher installiert.
Lösung=entweder auf neue FW warten, oder sich damit abfinden, das man ca. 7mb weniger zur Verfügung hat. -
tja dem ist wohl leider so....
erst wird alles gelöscht, dann (bei mir Europa) neu aufgespielt; dauerte so ca. 2Std. -
-
Bei mir geht der Interbrowser nicht; zoomt ständig hin & her!
War im NSC die meinten, es solle diese Wo. noch eine neue Firmware rauskommen. Außerdem sei wohl bei einigen Geräten die Platine angebrochen. -
kann Deine Kritik nicht nachvollziehen...??
Die Navilizenz wird wird beim ersten Internetbesuch aktiviert!
Bei mir sind alle Tasten beleuchtet
Gut das mit dem Plastik ist Geschmackssache u. man kann sich ja vor dem Kauf informieren!meine pers. -Punkte wären:
Knarschen an Tastatur u. Batteriedeckel
Slider wackelt -
wie oben erwähnt, poppte bei mir nach 1gb so ein nettes Fensterchen auf,
das daß von mir gebuchte Datenvolumen erschöpft sei, und ich gerne die bestehende Websession neu buchen könne