Markus1976:
Monfo tübinger str. 1 absolute profis, supernett (noch) ein geheimtipp
Beiträge von Borsti99
-
-
Nein noch nicht....
es gibt fast dieselbe in Englisch; die läuft... habe aber grad kein link dazu
Ordner Sync funktioniert eh nur mit imap welches von Live aber NICHT unterstützt wird -
Doch doch das funktioniert, habe auch ein HotmailKonto.
Einzige Einschränkung: HTML mails kommen halt die Bilder etc. als Anhang...
Ich pers. verwende profimail gibt es gerade bei mobile2day als Angebot.pop3.live.com
smtp.live.combei pop3 ssl an, bei smtp tls...
dann sollte es flutschen -
jepp...
war schon immer so...(und wird wohl leider auch so bleiben)
außer Du nimmst HandyShell etc. -
Ich war eben im Nokia Shop Esslingen a. N. & und der Typ meinte auch, das es ein Riesenbug in der neuen FW gäbe, er die 200er nicht mehr flashen dürfe, und das wohl in nächster Zeit es dann auch über NSu gehen würde!
-
hab es auch gerade selber repariert! Einmal Gummihandschuhe; auf Staub auf dem LCD sowie im Displaydeckel innen aufpassen! & 45s ist alles passiert! ist wirklich kinderleicht! beim Gehäuse aufhebeln keine Gewalt anwenden..!!!!
Wenn dies beachtet kann (sollte..!) wirklich nix passieren!
-
so ist es.... :top:
Mein E66 habe ich jetzt schon 4 Mon. im Dauereinsatz incl. Navi!
Und ich würde es auf keinen Fall wieder umtauschen!!zwecks dem Akku habe ich mir Abhilfe mit "Philips Power2go" geschaffen;
das winzige Kästchen reicht für 3 komplette Aufladungen unterwegs, und kostet z.B. bei Saturn 39,90€ -
Was gibt das denn da für eine Diskussion...??
Cost Controll wird für Loop angeboten, das ist Fakt! Und das es seit einem Monat nicht funktioniert ist mehr als ärgerlich, denn für mich war der EVN mit ein Hauptgrund für Loop. Doch leider wird man bei Hotline immer vertröstet....
Leider stimmt der Satz "O2 can´t do" wohl :flop: -
Das mit Backup einspielen ist doch totaler Quark!! Ich habe auch mein Handy per NSU aktualisiert, und danach mein Backup eingespielt, weil ich absoulut keine Lust hatte, sämtliche pers. Einstellungen, Handybanking etc. wieder von Hand hinzupfriemeln! Und siehe da, alles läuft wie geschmiert! Warum also so eine Aussage....! :flop:
-
eine Woche wäre ja noch vertretbar...
bei mir geht seit 1.11. nix! & wie meine meine Vorredner schon sagten:
es ist ja schließlich ein Teil von Loop! ich pers. sollte z.B. meine Handygespräche mit meinem Chef abrechnen, was aber wg. fehlendem EVN nicht möglich ist!