Da man das Gerät auch mit einem o2o auswählen kann....Warum ändert sich der Preis nicht ? Wird der "Vertrag" nicht mehr subventioniert ?
Beiträge von ebax
-
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Stand da irgendeine Nummer bei? An den Hotlines kennt irgendwie niemand dieses Angebot... Kannst du ggf das Anschreiben irgendwo hochladen oder mir pn schicken? Oder steht irgendein Werbecode oder so dabei? Gilt das nur für Bestandskunden oder auch neue?Würde mich auch interessieren. Bin Premiere-Altkunde aber wurde nicht angeschrieben. Sicherlich nur ein Kunden-Rückholangebot für gerade auslaufende oder vor kurzem ausgelaufene Verträge.
-
Hallo,
suche einen kleinen Festplattenrecorder.
Der Platz der ihm zur Verfügung steht ist in etwa 20x20cm.
Bin bei Ebay auf den Archos TV+ gestoßen: Link
Liegt preislich bei etwa 80 Euro.Hört sich im ersten Moment alles sehr gut an, nur kostet jedes Plug-In nochmal zwischen 20-30 Euro.
Folgende Plug-Ins stehen zur Verfügung:+ Web TV - und Web Radio Plug-In
+ Web Browser Plug-in
+ Kino Plug-In (DVD, MPEG2 Video, AC3 Audio)
+ Video Podcast Plug-InHabt ihr das Gerät oder eine Alternative im Einsatz und könnt berichten ?
-
Hallo,
das E51 einer Bekannten hat eine zerissene Lautsprechermembran und somit fast nicht mehr nutzbar. Kann man den Lautsprecher mit ein wenig Fingerfertigkeit auch selbst tauschen, oder muss gelötet werden, etc...
Kennt jemand günstige Bezugsquellen ?
Habe bei Gerry-Mobilfunk für etwa 11 Euro (inkl. Versand) ein Ersatzteil gefunden...
http://www.gerry-mobilfunk.de/9991176-9.html
Gibts da noch was günstigeres...Danke für jeden Tip. :top:
-
-
-
Hallo,
suche ein schwarzes Cover für ein Nokia 6230i.
Preis sollte inkl. Versand sein.Front und Back. Mittelteil ist nicht so wichtig.
:top:
-
-
-
Nein, die Dame hat nur wie ein Roboter geantwortet und ist überhaupt nicht auf meine Fragen eingegangen.
Das war mir zu blöd - da hab ich sie darauf hingewiesen das ich mir unter Service etwas anderes vorstelle und mich verabschiedet.