Das ist natürlich nicht vergleichbar.
Würde jetzt gut passen, da eine Freundin zum 01.04. umzieht und ich mich für sie nach aktuellen Angeboten umschaue.
Schade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist natürlich nicht vergleichbar.
Würde jetzt gut passen, da eine Freundin zum 01.04. umzieht und ich mich für sie nach aktuellen Angeboten umschaue.
Schade.
Hallo,
habe einen Multifuktions-Drucker und drei Rechner (2 Notebooks) die den Drucker nutzen sollen.
Wenn ich den Drucker per USB an die Fritzbox (7270) anschließe kann ich als Netzwerkdrucker die normale Druck-Funktion nutzen. Scannen ist jedoch nicht möglich. Daher habe ich überlegt den Drucker zum einen per LAN in das Netzwerk einzubinden und zum anderen einen PC per USB mit dem Drucker zu verbinden um das Control-Center normal nutzen zu können.
Spricht irgendetwas dagegen ? Ist das möglich, oder nicht ?
Wer hat Erfahrungen ?
:top:
Gibt es eine ähnliche Aktion in Kürze erneut ? Hat jemand etwas gehört - oder eine GLaskugel zu Hause ? ![]()
Hallo,
was gibt es aktuell für Angebote und Aktionen ?
Beste Grüße
und hoch :top:
noch kein einziges Angebot
Hallo,
ziehe in wenigen Tagen um und habe noch immer nichts von 1und1 bezüglich der Schaltung wg. Umzugs gehört. Gibt es Alternativen à la Debitel Try and Buy oder andere Möglichkeiten ?
Bin beruflich auf einen Internetzugang angewiesen.
Hallo,
suche ein oder zwei Atelco Gutscheine aus der Aktion.
Für einen fairen Preis...
Hallo,
suche im Betreff genanntes Gerät.
Bitte um Angebote...
Hallo,
bin auf der Suche nach einigen Produkten von Paul Mitchell.
Diese werden normalerweise nur in Friseurgeschäften verkauft.
Hier beispielsweise kosten 50 Gramm nur knapp zehn $ http://www.sleekhair.com/1224.html
Bei uns dazu im Vergleich etwa 20 Euro.
Nur die Versandkosten sind dermaßen hoch: knapp 37 Dollar.
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für die Produkte ?
Sorry, hab ich leider nicht gesehen...