Beiträge von ebax

Hallo,

mein Schwiegervater möchte schnellstmöglich sein Motorboot loswerden.

Ich spare mir hier technische Details, da man sonst auf die Idee kommen könnte ich würde das Boot zum Verkauf im Werbeforum anpreisen.

Es geht mir darum einen möglichst schnellen Weg zu finden, das Boot loszuwerden. Vom Erlös soll ein neues (gebrauchtes) Auto für meine Freundin gekauft werden.

+ Kennt jemand einen Händler in OWL (Ostwestfalen), der Boote ankauft ?
    + Hat jemand selbst Erfahrung im Ankauf oder Verkauf von Booten ?
    + Welche Internetseiten (außer DHD24.com, meinestadt.de und alle anderen Kleinanzeigenseiten wie kijiji.de oder quoka.de) kennt ihr ? Es gibt eine Menge, aber welche haben das Publikum mit dem sie werben... ?

Sollte das Werbeforum nicht passen, bitte ich einen der Moderatoren den Thread zu verschieben.
    Ist meiner Meinung nach an der richtigen Stelle, da (hoffentlich) für einen Händler oder eine Webpräsenz geworben wird...

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich finde: bei ebax ist mir das egal, ob 7 oder 70 Eur (denn wer lustig ist, zahlt auch die 70 Eur), aber auf TT sollte man doch faires Porto anbieten, aber bitte nicht 8 Eur! Das ist ja quasi TT-inhuman.
    Aber ansonsten wünsche ich viel Glück mit dem verkauf.

Wieso werde ich denn hier mit ins Spiel gebracht :D

Zitat

Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 1440 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei.

Ich "klicke rein", weil ich hinter dem Threadtitel ein neues Angebot und nicht eine Sammlung bereits bestehender Angebote vermutet habe. ;)

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich vermisse auch irgendeine Reaktion.
    Muss ja nicht Zustimmung sein - aber dass da zumindest irgendein Handlungsbedarf besteht sollte doch relativ unstrittig sein.
    Und irgendwas könnte dazu ja mal gesagt werden.

Kann ich mich nur anschließen...wollte gerade selbst einen ähnlichen Thread starten und bin auf diesen hier gestoßen.

Zitat

Der Stift dient als Eingabe-Werkzeug für Ihren O2 Orbit, er passt perfekt in die vorgesehene Tragevorrichtung.

Sollte doch hinhauen, oder nicht ?
    Sieht genau aus wie der von meinem Orbit, den ich vor kurzem verkauft hab...