:top: UP...Auch andere Notebooks anbieten. Suche ein günstiges kleines und "normal ausgestattetes" Gerät...
Beiträge von ebax
-
-
Die Verträge meines Bruders wurden beide abgelehnt. Wie kommt er doch noch in den Genuss ?
Könntet ihr die Verträge auf meinen Namen aktivieren und Sim-Karte und LCD an ihn versenden,
oder geht nur Versand an Adresse des Antragsstellers ?
Auftragsnummern: 2380577 + 2380578 -
HP VISTA NOTEBOOK LAPTOP - NUR 2x 4,95 € MINDESTUMSATZ - GetMobile
Was haltet ihr hiervon ? Ich suche einen möglichst günstigen Vertrag in Kombination mit einem brauchbaren Office-Notebook.
EDIT: Habe gerade gesehen, dass der reguläre Preis für den Tarif bei 14,95€ / pro Karte liegt und man 2 x 240€ als Einmalzahlung erhält.
Das ist mir ein wenig viel. Kennt jemand ein Angebot (ähnlich den 10€ für ein Iphone oder N95 8 GB-Angeboten) mit einem Notebook.
Wichtig wäre mir, dass nicht nur die effektive sondern auch die tatsächliche monatliche Grundgebühr nicht zu hoch ist... -
-
Zitat
Original geschrieben von KingCrime
Vodafone bietet erneut gratis CallYa-Karten an, zusätzlich hat man die Chance auf ein Sony Ericsson V640i
http://www.gratis-callyakarte.de/Guckt euch mal das erste Posting an...Ein Schelm wer böses dabei denkt...

-
Guck doch einen Thread unter deinen...
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
Dafür musst du keinen Thread aufmachen. -
Zitat
Ihre Bestellung bei vesat - Erfolgreiche Freischaltung!
Daran solltest du dich eigentlich orientieren... -
Zitat
Original geschrieben von ebax
Könnt ihr ein ähnliches Angebot im gleichen Tarif auch mit einem Notebook anbieten ?Übersehen oder nicht möglich ? Vom Preis sicher ähnlich. Zuzahlung ginge auch...
-
eagleeye75: Ich meinte nicht den Threadtitel, sondern den Betreff des von dir zitierten Postings...
ZitatAuszahlungen oder andere Geräte die nicht auf der Liste stehen.
Mail einfach hin...Auszahlung wird schon hinhauen. -
Re: Re: Auszahlungen oder andere Geräte die nicht auf der Liste stehen
eagleeye75: Dann guck mal in den Betreff...