http://cgi.ebay.de/Saturn-Guts…m3a586af634#ht_790wt_1156
Nicht, dass ich überlege zuzuschlagen...Da ist man 12 Monate lang an den Verkäufer gebunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://cgi.ebay.de/Saturn-Guts…m3a586af634#ht_790wt_1156
Nicht, dass ich überlege zuzuschlagen...Da ist man 12 Monate lang an den Verkäufer gebunden.
Hallo, bitte PN wegen Auszahlung...
Was haltet ihr von der "Nikon CoolPix S 8000" ?
Ich bin mit dem Logitech Z323, 2.1 System sehr zufrieden.
Damit kann man sicher kein Stadion beschallen, aber meine Ansprüche (Musik am PC hören) kann es ohne Probleme erfüllen. Keine Störgeräusche durch Handy, etc...
wieder aktuell ... Bitte um Angebote.
Hallo,
sind die März-Konditionen schon raus ?
Gibt es Händler, die mir dort was anbieten können ?
Vertrag / Verträge werden von meinen Mitarbeitern genutzt.
Hallo,
suche ein Iphone 3Gs in schwarz oder weiß.
Bitte alles anbieten.
Am besten persönliche Übergabe in Bielefeld und Umgebung.
Zu der EX-H10 findest du hier eine gegenteilige Meinung:
http://geizhals.at/deutschland/?sr=439357,-1
Zitat"Mehr Schlecht als Recht!"
Die Casio H10 ist auf den ersten Blick eine sehr interessante Kamera, welche einen sehr großen Brennweitenbereich in einem sehr kompakten Gehäuse abdeckt. Auch die Ausstattung und vor allem die Akkuleistung können überzeugen für diese Preisklasse. Aber leider patzt die Casio H10 im wichtigsten Kriterium einer Kamera, nämlich bei der Bildqualität. Entgegen der vielen Tests die der Casio H10 eine tolle Bildqualität attestieren, sind die Ergebnisse in der Realität leider meist mehr als nur unterirdisch und nicht selten auf gleichem Niveau einer Handykamera. Man sieht halt wieder das Testfotos unter Testbedingungen nichts mit der Realität zu tun hat, und man könnte fast meinen Casio hätte ihre H10 auf exakt diese Bedingungen hin optimiert. Eines der Hauptprobleme ist das die Casio eine derart starke Rauschunterdrückung einsetzt, das ihr im Labor bei den Messwerten zwar eine tolle Rauschfreiheit bescheinigt werden kann, dafür aber nahezu alle Details derart verwaschen und vermatscht sind, das es wahrlich keine Freude macht sich solche Fotos anzusehen. Wer auch nur etwas Anspruch an die Bildqualität hat, sollte vielleicht mal einen Blick zur Fuji F70EXR werfen. Diese hat zwar auch etwas mit den Problemen zu kämpfen das man in eine Ultrakompakte einen derartigen Brennweitenbereich verbaut, schlägt die H10 von Casio bei der Bildqualität aber um Längen! Gerade bei der High ISO Leistung und im Dynamikumfang spielt die F70EXR Dank ihres EXR Sensors in einer völlig anderen Liga.
Also wenn schon Ultrakompakt und großer Brennweitenbereich, dann bitte die F70EXR und auf keinen Fall die Casio H10. Wer auf etwas Brennweite verzichten kann, sollte sich mal die F200EXR anschauen. Und wer ein etwas größeres Gehäuse in Kauf nehmen kann, auf jedenfall mal die SX200, TZ7 oder auch die WB von Samsung.
Hast du eine Panasonic im Einsatz ? Habe die Kameras über Testberichte und privaten Empfehlungen ausgewählt...
Kodak ist nicht gerade hübsch, aber technisch top oder irre ich mich ?
Hallo,
habe hier einige Geräte gefunden. Bei der Vielzahl des Angebots fällt es mir allerdings schwer eine Entscheidung zu treffen.
Kodak EasyShare Z950
Nikon CoolPix S 8000
Panasonic Lumix DMC-ZX1
Samsung PL55
Samsung WB1000
Vielleicht kann jemand eine Einschätzung dazu abgeben...