Gibt auch ein 3 für 2 Angebot (z.B. Welt,Cinema, Bundesliga) für 32,90 € und die komplette Laufzeit von 12 Monaten.
Ich konnte sogar noch das HD-Paket und einen kostenlosen HD-Receiver raushandeln.
Allerdings nicht über die Sky-Homepage sondern ein ausgelagertes Call-Center.
Wer die Nummer haben möchte - gern per PN. Stelle sie nicht einfach hier rein.
Beiträge von ebax
-
-
Philips AJ 308-12 war bei uns in Bielefeld im Quelle-Ausverkauf für 50 € zu haben. Könnte noch einer da sein. Preisvorgabe kommt zentral vom Inslovenzverwalter, also könntest du auch in einer Filiale in deiner Nähe Glück haben...
Mein Bruder hat ihn sich gekauft und ist sehr zufrieden.
-
Hallo,
bitte um Angebote für die o.g. Kombination.
:top: -
Hallo,
meine Cousine soll zu Weihnachten ein neues Handy bekommen.
Hat jemand Erfahrungen mit den o.g. Geräten und kann Vorteile/Nachteile aufzeigen ? -
Re: Ebay war gestern - Hier kommt Ebax (Handys, Technik, etc.)
Bilder auf Anfrage - Suche aktuell einen Ipod Nano in schwarz oder silber und sonst auch alles zum Tausch anbieten...
Sony Ericsson K800i - kein Lock 50€ (zzgl. Versand) Note 3Nokia 6230 - kein Lock 40€ (zzgl. Versand) Note 2+
SPEED-LINK Gravity 2.1 System SL-8231 25€ (zzgl. Versand) Note 2
Philips SRU9400 LCD-Universalfernbedienung NEU 25€ (zzgl. Versand) Note 1
Motorola L6 - kein Lock 25€ (zzgl. Versand) Note 2
Meine Artikel werden von Privat verkauft.
Die Angaben zu meinen Artikeln wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Eine Gewährleistung, Haftung oder Umtausch wird ausdrücklich ausgeschlossen. -
Hallo,
Gesucht wird ein Macbook Alu in 13' + Zuzahlung meinerseits, jegliche Art von technischem "Spielzeug", oder Verkauf.
Bitte Angebote oder Preisvorstellungen per PN:
VHB 600 Euro
Das Macbook ist ~1,5 Jahre alt. Modell müsste das MB061LL/A oder das MB062LL/A sein (laut Mactracker).
- Leopard installiert
- Festplatte gegen eine 250 GB getauscht
- 1 GB RAM
- Tucano Second Skin in Rot
- Ladegerät/NetzsteckerBilder sind hier zu finden:
-
Ich dachte auch man setzt sich vor die Lampe wie vor eine Rotlichtlampe...Also für 15 Minuten am Tag um sich das nötige Tageslicht zurückzuholen ?
-
Gibts ja auch in Edelstahl. Kostet aber gleich mind. doppelt so viel... Aber man merkt den Unterschied und fühlt sich "besser" ?
-
Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach einer kostengünstigen Tageslichtlampe um der "Winterdepression" meiner Freundin entgegenzuwirken.
Bei meiner Suche bin ich auf folgende Produkte gestoßen:
http://www.amazon.de/TV-Das-Or…te-Daylight/dp/B000Q89BGA
http://www.amazon.de/Elta-HL10…Chlen-durch/dp/B0007PBQ8I
Es gibt ja auch die Möglichkeit die Glühbirne in einer normale Lampe durch eine "Wohlfühlleuchte" zu ersetzen.
Hat jemand Erfahrungen mit einem der o.g. Artikel oder einem anderen ?
Wollte max. 50 Euro ausgeben.
Und bitte nicht mit Vorschlägen à la: "Winterdepression der Freundin - da würde ich mir Gedanken machen", oder "an die frische Luft gehen" kommen
-
Auf der von dir genannten Seite kann ich leider nichts von der FZ38 finden...Oder läuft die dort unter anderer Bezeichnung ?