Beiträge von ebax


    Mir fällt auf die schnelle auch nichts ein, aber hier habe ich bei Versuchen die richtige Domain zu finden ein paar Denkanstöße erhalten, die mir geholfen haben...


    http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/

    Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    ich sehe nirgends wo das es ein Debitel ist
    oder liegt es an dem All in one !" =?


    steht im Kleingedruckten auf der Homepage des Anbieters:


    "* alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwersteuer von 19% und sonstiger Preisbestandteile.


    1: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
    2: Angebot gilt nur bei Abschluss von ein oder mehrere Mobilfunkverträge mit der Debitel AG mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit.
    3:...
    "

    Zitat

    Original geschrieben von buzzzer
    aber ne gewährleitung hat man ja, wenn man es bei dem händler kauft ...


    Und die ist wie lange ? 12 oder 24 Monate ? Wenn der Händler konkurs geht hat man Pech, oder ?


    Ich würd ja schon gerne ein IPhone haben, aber so...

    Re: Apple iPhone 8GB für rechnerisch 418,90 Euro



    Gibts das I-Phone irgendwo noch günstiger ??? Was ist hierbei bezügl. der Garantie o.ä. zu beachten ?

    Zitat

    Original geschrieben von konixo


    bei brother sind aber die patronen so teuer


    das würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt durchaus die Möglichkeit an günstige Ersatzpatronen zu kommen. Arbeite seit circa 1 1/2 Jahren mit dem MFC 5440CN (auch 4in1) und bin rundum zufrieden. (Sowohl mit der Qualität des Drucks, des Scans, als auch mit der Software...)

    noch schnell bestellen


    Hallo, habe folgende Mail erhalten:


    Lieber Herr...,


    verpassen Sie nicht unsere Schnupperwochen bei Tchibo.de: Nur noch bis
    Freitag, den 30. November 2007, liefern wir Ihnen Ihre erste Bestellung
    versandkostenfrei!* Sie sparen € 4,95!


    Geben Sie einfach die Gutscheinnummer 100746 in das hierfür vorgesehene Feld im Warenkorb ein oder klicken Sie hier.


    Der Gutscheinbetrag in Höhe der Versandkosten wird dann mit Ihrer Bestellung verrechnet.


    Herzliche Grüße
    Ihr Tchibo.de-Team


    *Nur für Ihre erste Bestellung bei Tchibo direct. Pro Haushalt nur eine versandkostenfreie Lieferung. Der Gutschein ist nur gültig bei einer Bestellung im Internet und gilt nicht für Bestellungenaus dem Tchibo Blumen-Shop.


    Also ran an den Speck...


    So gut ist die Stimmung zwischen ihrer Mutter und mir leider nicht, dass ich da großartig nachhaken konnte. Bezahlt wird der Vertrag auf jeden Fall, nur hat sie vielleicht auch überhaupt keine Lust sich die Mühe zu machen, den Anbieter herauszufinden. Ich dachte, es gibt eine Möglichkeit dies für sie zu erledigen um unnötigen Kontakt zu vermeiden und die Angelegenheit nach vorne zu bringen.


    Natürlich kann ich nachvollziehen, dass jeder der einen Vertrag laufen hat auch wissen sollte bei wem...Nur stellt sich die Kommunikation hier ein wenig schwieriger als gewöhnlich da...




    Ich dachte halt es gibt eine Art Suchmaske, in die Händler die Nummer eintragen und sehen: Ah, läuft über Debitel, oder Mobilcom, oder über...


    Trotzdem schomal vielen Dank für die Antwort.

    Klar, aber da steht leider nur Vodafone.
    Ich war daraufhin mit meiner Freundin im Vodafone-Shop.
    Der Mitarbeiter konnte die Nummer in seiner Datenbank nicht finden und geht davon aus, dass der Vertrag über einen Provider läuft.


    Nur welcher das ist, konnte man uns nicht sagen.


    Rufnummernmitnahme wäre in jedem Fall sinnvoll, jedoch muss man doch zunächst warten, bis der eine Vertrag ausläuft, oder kann höchstens kurz davor wechseln... Oder nicht ?