-
:eek:
Ich dachte nicht, dass ihr das wirklich macht. Aber wenn ihr dabei kein schlechtes Gewissen habt, sage ich einfach nichts mehr. Die, die sich beleidigt fühlen, bitte ich um Entschuldigung! Aber ich finde es trotzdem nicht gut. 
Das war's dann von mir. Ich wünsche euch viel Spaß noch.
P.S. Elke, gestern habe ich entdeckt, dass auch 1 von meinen Blog-Einträge kopiert wurde, das hat mich nur gefreut. Und noch was- ich finde, dass du deine Ref-Id im ersten Posting einbauen sollst.
Du hast die Leute auf Viking aufmerksam gemacht und verdienst die Provision. :top:
-
Ok, jetzt habe ich die Warnung auf meiner Seite in rot geschrieben.
Ihr greift mich alle an, aber keiner von euch hat auf meine Frage geantwortet. Heißt das, dass ihr alle nur wegen der Geschenke bestellt und dafür immer 6-7 Euro bezahlt? Wenn das so ist, würde ich sofort freiwillig aufhören hier zu schreiben. Aber ich dachte, dass ihr auch meiner Meinung seid.
Elke, einige Artikel habe ich wirklich bei TT gefunden. Kopiert- auf keinen Fall!
-
Gratisartikel zu bekommen finde ich gut und wissenswert :D, wenn man über einen bestimmten Wert bestellt. Aber Produkte für 2 Euro und Geschenke in Wert von 70-100 Euro zu bestellen- das ist unverschämt. Keine Firma würde so was absichtlich anbieten und dem 2 EUR-Besteller ist das sicherlich bewusst. Und nein, es geht mir nicht um die Provision. Viele von den Aktionen, die ich auf meiner Seite aufgelistet habe, sind für Sachen, wo ich keine Provision bekomme. 
Aber ihr gebt mir gute Idee- auch auf meiner Seite werde ich eine Warnung für die "Absahner" gleich einbauen. :top:
Wer ganz normal bei Viking bestellt, soll sich von meinem Posting nicht beleidigt fühlen. Oder findet ihr es normal so für 7-8 Euro zu bestellen um NUR an die Geschenke zu kommen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von marmo
3 Jahre Garantie, auch auf die Gratisartikel? :confused:
:top:
Gilt die Garantie auch auf Gratisartikel? Mein Bluetooth-Set ist gleich nach dem Einschalten kaputt gegangen und das habe ich bei Viking Direkt vor zwei Wochen über dem Kontaktformular gemeldet (am 10.11.). Am 16.11. habe ich sie wieder angeschrieben. Bisher habe ich keine Antwort. Das ist für mich kein guter Service! :mad:
Sonst bin ich für die Gratissachen sehr dankbar (natürlich wen sie wenigstens funktionieren). Aber ich ärgere mich sehr über die Leute, die das Angebot nur ausnutzen um die Geschenke abzustauben ohne eine echte Bestellung zu tätigen! Über meine Webseite habe ich mehrere Bestellungen vermittelt und die Beträge der Bestellungen sind einfach unverschämt- meistens ca. 6-7 Euro! :eek: Einer hat sogar für sage und schreibe 2 Euro bestellt. Für mich ist das Betrug und ich hoffe, dass Viking bald wenigstens einen Mindestbestellwert einführen wird und diese Diebe sperren wird.
Eigentlich gibt es Hoffnung- im Geizkragen-Forum haben 2-3 Leute schon Emails bekommen, dass sie nicht mehr von Viking beliefert werden . Das sollen auch die Absahner, dier hier mitlesen, als Warnung betrachten. 
Hoffentlich gibt es die Geschenke für uns normalen Kunden weiterhin so reichlich.