Oder, wenn man ein N95 besitzt, dieses Ausschalten und den Akku rausnehmen und draufschauen ![]()
Beiträge von Fabulous69
-
-
Habe grade noch mal geschaut bei mir. Den Lichtsensor mal auf Max. gestellt und dann im Standby gemessen. Komme hier auf Werte von 0,25-0,37W und das liegt schon gut über dem Wert, den ich bei aktivem Screen erreiche.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass sich im Standby solche Unterschiede ergeben.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von ichsen
@faboulosdu kommst ernsthaft nur auf 0,18 wenn das programm läuft? wie machstn das? das is ja fast die hälfte von dem was ich hab. ich mein, wenn das handy auf standby geht komm ich auch auf ungefähr 0,15 aber 0,18 bei beleuchtetem bildschirm, schon krass
Dafür sind bestimmt viele Faktoren für verantwortlich. Einer davon wird sicherlich die Beleuchtungsintensität des Displays sein. Bei mir habe ich den Lichtsensort auf einen Wert vor Minimum gestellt.
Ich könnte wetten, dass bei dir mind. mitte bzw. einen Wert vor Max. eingestellt ist.Oder du hast noch Programme im Hintergrund laufen, die du nicht im Task siehst.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Das Programm funktioniert aber nur mit den Videos die auf m.youtube.com zu finden sind, oder? :confused:wenn ich über m.youtube.com nach "kalle eisbär" suche kommt auch das richtige Video.
MfG
-
Sooooo.... Jetzt würde mich natürlich interessieren, wie hoch bei euch der angezeigte Wert ist, wenn nur die Anwendung auf dem Display angezeigt wird, aber im Hintergrund sonst nichts läuft.
Also einfach die Anwendung starten und sonst nix machen, so eine halbe Minute lang laufen lassen (evlt. Screensaver und Beleuchtung auf einen Wert über 30 Sec einstellen).Ich bin bei mir auf einem Wert von 0,18W gekommen.
Lasse ich die Anwendung dann auch im Standby laufen, komme ich auf einen Wert von 0,13W (auch über 30 Sek. gemessen)
Wie siehts bei euch aus?
MfG
-
Jaaaaaaaaaaaa! Genau die App war das :top:
Danke

-
wenn ich mich recht erinnere, wurde graphisch dargestellt, wie sich der strombedarf verändert, wenn man z.B. eine zusätzliche Anwendung startet.
Hoffe ich hab das nicht alles geträumt :confused:
MfG
-
Hallo Forum,
hatte hier mal irgendwo in einem Thread... (sind ja nicht so viele
) was über ein Tool von Nokia Beta Labs gelesen, mit dem man den Energieverbrauch einzelner Programme überwachen konnte.
Hat evtl. noch jemand einen Link für mich?MfG
-
Glückwunsch!
Finds super das du den Thread weitergeführt hast und eine Lösung gepostet hast, obwohl niemand auf deine Frage reagiert hat :top:
MfG
-
Habs dann auch mal installiert. Sieht gut aus. Die Suche findet aber bei meheren Suchbegriffen nicht die selben Inhalte wie die Suche direkt auf youtube.com, oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?
Hab als Suche "Kalle Eisbär" (natürliche ohne " ) eingegeben und kam auf kein Suchergebnis.

Klasse find ich es auch, dass man die Videos auch gleich downloaden kann :top: :top: :top:
MfG