Wann wird es lte in 37603 holzminden geben ?
Beiträge von christian-09
-
-
Ich hab auch das Gefühl Vodafone unterstützt den Betrug der Shops und der kündigungsHotline.
Wenn Vodafone ihre dubiosen geschäftsabwicklungen nicht bald ändert werden Sie wohl die Rechnung dafür bekommen.
Der Service ist das aller letzte !!!!!
Da werden Sachen versprochen erzählt und nichts eingehalten. Ganz ganz mieser Service Kundenhotline 1212 eigentlich überflüssig. -
Ich hab auch das Gefühl Vodafone unterstützt den Betrug der Shops und der kündigungsHotline.
Wenn Vodafone ihre dubiosen geschäftsabwicklungen nicht bald ändert werden Sie wohl die Rechnung dafür bekommen.
Der Service ist das aller letzte !!!!!
Da werden Sachen versprochen erzählt und nichts eingehalten. Ganz ganz mieser Service Kundenhotline 1212 eigentlich überflüssig. -
hat bei mir auch funktioniert ! im red m tarif
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von christian-09
[QUOTE] Original geschrieben von pessimist83
Hallo! Wieso 40€ für nichts ?
Du kannst doch alle Verträge nutzen! Oder wurden die LTE SIM-Karten gesperrt? Kannste auch mit einem Tablett unterwegs nutzen!
Oder hier im Forum, oder auch bei Ebay zum Kauf anbieten!!
Könnte es sein, daß Du dich in Wirklichkeit, nicht über Vodafone, sondern über Deine eigene Ungeschicklichkeit ärgerst?pessimist83 [/QUO5TE]
Das ist ein lte zu Haus Vertrag den ich hab und der ist ortsgebunden.
Die Hotline sagt das der Shop nur darauf aus war einen weiteren Vertrag abzuschließen. Ansonsten hätten sie das über die kundennummer des lte Vertrages umgestellt . Und keine neue kundennummer angelegt .Im Shop wurde mir gesagt das der lte Vertrag sofort abgeschaltet wird wenn der dsl Vertrag geschaltet wird .
Wen soll man denn überhaupt noch glauben da geht man schon in einen Premium Vodafone Shop .
-
[QUOTE] Original geschrieben von pessimist83
Hallo! Wieso 40€ für nichts ?
Du kannst doch alle Verträge nutzen! Oder wurden die LTE SIM-Karten gesperrt? Kannste auch mit einem Tablett unterwegs nutzen!
Oder hier im Forum, oder auch bei Ebay zum Kauf anbieten!!
Könnte es sein, daß Du dich in Wirklichkeit, nicht über Vodafone, sondern über Deine eigene Ungeschicklichkeit ärgerst?pessimist83 [/QUO5TE]
Das ist ein lte zu Haus Vertrag den ich hab und der ist ortsgebunden.
Die Hotline sagt das der Shop nur darauf aus war einen weiteren Vertrag abzuschließen. Ansonsten hätten sie das über die kundennummer des lte Vertrages umgestellt . Und keine neue kundennummer angelegt .Im Shop wurde mir gesagt das der lte Vertrag sofort abgeschaltet wird wenn der dsl Vertrag geschaltet wird .
Wen soll man denn überhaupt. Noch glauben da geht man schon in eine. Premium Vodafone Shop .
-
Sei froh ! Möchte mal sehen was du sagen würdest wenn du mal eben monatlich 40€ für nichts zahlen müsstest.
Für mich ist das verdammt viel Geld . So was ist betrug und hat nichts mit Hass zu tun .
-
Ich bin umgezogen und da wurde mir lte empfohlen weil das schneller zu schalten geht als dsl.
Der Shop hat mir lte empfohlen ! -
Der Service von O2 ist sehr gut ! Die Kundenbetreuung ist auch sehr kulant.
-
Re: Re: Mit Vodafone nur Ärger
Sorry hab mich falsch ausgedrückt sie haben von abschalten gesprochen und das keine weiteren Kosten mit dem lte Vertrag mehr entstehen.
So das ich nur noch einen dsl Vertrag hab !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pessimist83
Hallo! Lies mal genau was du geschrieben hast!Da steht: "sofort gekündigt"
Da steht _nicht_ "sofort aufgehoben oder sofort beendet"
Kündigen kann man bekanntlich immer, zum Ende der jeweiligen (Mindest)-Vertragslaufzeit!
Was aber nicht zur sofortigen Aufhebung, oder sofortigen Vertrags-Beendigung führt!
Und Kündigungen muß man schon selber schreiben.
pessimist83