Geht nicht scheiss Vodafone. ....
Wo bekomme ich eine andere einwahlsoftware . Laut Kundenbetreuung funktioniert momentan kein lte stick von vodafone mit windows 8 .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht nicht scheiss Vodafone. ....
Wo bekomme ich eine andere einwahlsoftware . Laut Kundenbetreuung funktioniert momentan kein lte stick von vodafone mit windows 8 .
Die Installation klappt das Gerät wird erkannt und zeigt auch netz an wenn ich auf Verbinden gehe kommt die Fehlermeldung sie mussen erst die offenen programme schließen.
Was mache ich falsch ? Mein lte stick k5005 von vodafone funktioniert nicht mit windows 8.
Was ksnn ich machen ?
danke für die Info
Hallo
Mein Vertrag bei Vodafone läuft mittlerweile über 1 Jahr kann ich diesen jetzt auf den kleinsten Tarif umstellen ?
Was kostet das ?
wann gehen die anderen in Betrieb ?
welche nodes in holzminden sind denn in Betrieb ?
hat sich denn jetzt endlich was in 37603 holzminden getan ?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wann bekommt Marienberg (PLZ 09496) seine Nodes? Die war schon für das erste Quartal 2012 angekündigt. Von Rainer kommen ja auch keine Infos mehr.
Ok danke für die Info
Weiß denn keiner wann 37603 Holzminden endlich Hsdpa bekommen soll ?