Gibt es von T-mobile auch eine Option wo man bei Email Eingang eine SMS bekommt ?
Beiträge von christian-09
-
-
Gibts auch eine Auszahlung statt Handy ?
-
falls möglich mir bitte auch Angebot für Auszahlung
-
hat denn keiner Infos wie es mit dem HSDPA Ausbau in Holzminden weiter geht warum wird der Zentrale MAst nicht umgerüstet in der Mitte von Holzminden ?
Gibt es ausser der Hotline die sowieso keine Ahnung hat noch eine andere Adresse wo man sich erkundigen kann ?
Das HSDPA Netz in Holzminden Stadtkern ist sehr labil
Gibt es schon konkrete Pläne für Höxter?
-
Hotline Auskunft ist sehr schwammig .
-
Hallo
Nach dem ich mit Vodafone nur Ärger hatte falschen Zugangspunkt für das HTC im Shop eingerichtet sind knapp 500€ Datenkosten entstanden , erstattet wurden 250€ .
Nie wieder Vodafone
nach einigen Tests habe ich mich dann für o2 entschiedenIch hab die Edge Netze über einen Gewissen Zeitraum verglichen im E- Plus Netz hatte ich ständig Abbrüche und es war mit 2 gleichen Endgeräten Iphone def. langsamer als o2 . Hsdpa konnte ich leider nicht vergleichen Eplus hat nur Edge an meinem Standort.+
Komischerweise ist das GSM Netz von Eplus aber besser ausgebaut und etwas stärker es gibt hier kaum Lücken auch in Ländlichen Gegenden aber leider ständig Abbrüche der Internetverbindung und dazu noch viel langsamer als o2 das nervt weil ich Hauptsächlich das Internet nutze und SMS schreibe.
aber danke für eure Tips
-
Hallo
Nach dem ich mit Vodafone nur Ärger hatte falschen Zugangspunkt für das HTC im Shop eingerichtet sind knapp 500€ Datenkosten entstanden , erstattet wurden 250€ .
Nie wieder Vodafone
nach einigen Tests habe ich mich dann für o2 entschiedenIch hab die Edge Netze über einen Gewissen Zeitraum verglichen im E- Plus Netz hatte ich ständig Abbrüche und es war mit 2 gleichen Endgeräten Iphone def. langsamer als o2 . Hsdpa konnte ich leider nicht vergleichen Eplus hat nur Edge an meinem Standort.
Meine Frage an einen Insider wird der Mast mitten in der Stadt in 37603 Holzminden auf Schwager noch auf Umts bzw HSDPA umgestellt ?
Warum wurde der Zentrale Mast nicht umgerüstet ?
oder dürfen die das wegen der Strahlung nicht ?in Gis wird auch im Ausbau Modus nichts angezeigt .
Wer kann einem sagen ob der Mast noch umgerüstet wird ?
-
Ich verstehe nicht warum in holzminden nicht der zentrale Mast auf hsdpa umgerüstet wird , hier haben grade Vodafone grosse Vorteile in Sachen Empfang im hsdpa Netz
-
Möchte aber gerne stabilen hsdpa Empfang haben auch mit dem Handy .
-
Ich hab indoor GSM vollausschlag und 3G nur Outdoor3 von fünf Balken innen 1 Balken laut gis wird der Mast nicht umgebaut auf hsdpa wie verlässlich ist gis ?