Mit dem Orbit 2 funktioniert der SMS Bericht in alle Netze nicht schicke sms in fast alle netze
habe festgestellt wenn ich die sms per orbit abschicke und mein autohandy an ist kommt der sendebericht auf mein autohandy ist multikarte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem Orbit 2 funktioniert der SMS Bericht in alle Netze nicht schicke sms in fast alle netze
habe festgestellt wenn ich die sms per orbit abschicke und mein autohandy an ist kommt der sendebericht auf mein autohandy ist multikarte
Ich bekomme aus keinen netz seit dem ich das orbit habe einen Sendebericht sonst kam der Sendebericht immer hatte vorher das Nokia N73
+491760000443 das ist die sms zentralnummer dienstnummer
schein zu blöd zu sein finde unter der suchoption nichts .
scheiße
mache mich hier richtig unbeliebt
danke für eure hilfe
was ist unicode ?
so gefunden
habe ich ein häckchen gemacht bekomme aber keinen zustellungsbericht
wann die sms angekommen ist.
was mache ich noch falsch
da steht bei mir nur mms optionen nichts von sms mit der aktivirung von mms bekomme ich bei sms keinen zustellung bericht
bin in PAderborn Höxter Holzminden Hannover unterwegs
Ich hatte schon alle Netze E-Plus mit Abstand das schlechteste
T-Mobil gute Netzabdeckung aber viel zu teuer
momentan hab ich als Firmenhandy Vodafone Netzabdeckung auch sehr gut
aber weil es viel zu teuer ist nutze ich Privat o2 bin seit 2008 in 90% nicht mehr auf T-mobil angewiesen was in dem letzten Jahr im Netzausbau bei o2 passiert ist ist sensationell
man bekommt bei o2 für 8,50 100 Freiminuten das ist TOP dann gab es im März eine Aktion 42,50€ für Flat in alle Netze .
In meinem Gebiet ist der Empfang ok und vor allem der Preis stimmt habe meine Rechnung seit dem ich zu o2 gewechselt bin mehr als halbiert.
Denke schon das bis 2009 einiges machbar mit 3,5mil €von der Telefonica wenn nicht werden viele Kunden abspringen und das kann sich o2 nicht leisten .
Habe keine Einstellung zu Sendeberichten für sms gefunden .Sendestatus hieß das bei meinem alten Handy habe Bericht bekommen wenn die SMS angekommen ist .
Fand das ganz praktisch sieht man wenn die SMS ankommt wenn zb Gerät aus ist und er es erst am nächsten Tag anmacht usw.
Kann mir jemand weiter helfen ob man die Funktion beim Orbit 2 aktivieren kann
Danke
ich denke das die preise in Deutschland nochmal etwas fallen werden.
aber roaming gibt es in Deutschland auch genug die ganzen lkw fahrer die durch deutschland fahren und touristen nutzen das auch
mal schauen was t-mobil im mai bringt
T-mobil Basix
Grundgebühr 9,95€
Restguthaben deckt die kompl. Grundgebühr ab
Laufzeit bis 23.08.2009
Bei Interesse bitte PN