Beiträge von christian-09

Mit dem Orbit 2 funktioniert der SMS Bericht in alle Netze nicht schicke sms in fast alle netze

habe festgestellt wenn ich die sms per orbit abschicke und mein autohandy an ist kommt der sendebericht auf mein autohandy ist multikarte

+491760000443 das ist die sms zentralnummer dienstnummer

schein zu blöd zu sein finde unter der suchoption nichts .
    scheiße
    mache mich hier richtig unbeliebt

danke für eure hilfe

bin in PAderborn Höxter Holzminden Hannover unterwegs

Ich hatte schon alle Netze E-Plus mit Abstand das schlechteste
    T-Mobil gute Netzabdeckung aber viel zu teuer
    momentan hab ich als Firmenhandy Vodafone Netzabdeckung auch sehr gut
    aber weil es viel zu teuer ist nutze ich Privat o2 bin seit 2008 in 90% nicht mehr auf T-mobil angewiesen was in dem letzten Jahr im Netzausbau bei o2 passiert ist ist sensationell

man bekommt bei o2 für 8,50 100 Freiminuten das ist TOP dann gab es im März eine Aktion 42,50€ für Flat in alle Netze .

In meinem Gebiet ist der Empfang ok und vor allem der Preis stimmt habe meine Rechnung seit dem ich zu o2 gewechselt bin mehr als halbiert.

Denke schon das bis 2009 einiges machbar mit 3,5mil €von der Telefonica wenn nicht werden viele Kunden abspringen und das kann sich o2 nicht leisten .

Habe keine Einstellung zu Sendeberichten für sms gefunden .Sendestatus hieß das bei meinem alten Handy habe Bericht bekommen wenn die SMS angekommen ist .
    Fand das ganz praktisch sieht man wenn die SMS ankommt wenn zb Gerät aus ist und er es erst am nächsten Tag anmacht usw.

Kann mir jemand weiter helfen ob man die Funktion beim Orbit 2 aktivieren kann

Danke