Beiträge von MediaVersand.de

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich habe mal eine andere Frage: vor fast 2 Jahren gab es das Active Data L mit ca. 360 Euro Auszahlung. Leider haben sich die Konditionen verändert. Verständlich.

Kann man es irgendwie so hinbacken, dass man den Active Data L ohne Stick + 2-3x o2 o bucht und somit auf einer Auszahlung von mindestens 360 Euro kommt?

gestern war gestern und heute ist heute ;) Die Auszahlung ist aktuell. Wir machen auch keine Triple o2o zur reinen Finanzierung.

Zitat

Original geschrieben von ilcerebro
    Reicht ein Metroausweis als Selbständigennachweis ?

Schönes Wochenende

ja, reicht aus. Bitte beachtet, das der active Data L zum 21.01. nur 15% Rabatt hat , nicht mehr die 5 EUR!! Der Erstthread ist nicht mehr änderbar, aber steht schon unten auf der ersten Seite.

Zitat

Original geschrieben von finalflash
    Kann man auch den Stick weglassen und dadurch die Auszahlung erhöhen? Hab nämlich schon nen umts Stick. Und ob eine Metro karte als Nachweis reicht wüsste ich auch gern. Danke schonmal.

Leider nicht. Der Stick ist immer dabei. Vielleicht könnt ihr den bei Ebay verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Was mich noch interessieren würde: Habt ihr Netbooks? Wäre natürlich noch ne Alternative für mich zum Stick.
    Hatte bei Fexcom eins gesehen Asus 1005h go.

Neue Asus Geräte 1005P und PE kommen leider erst KW9. Wir sind auch soweit leer verkauft.

Die 50 EUR kommen automatisch von o2, mit denen haben wir nichts zu tun. Du mußt bei uns nur die Portierung mit angeben.

Selbständigenrabatt auf den Active Data L geht auch mit Metro Karte.

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Mich interessiert das Bundle Active Data mit dem IP 100 (ohne SMS). Reicht C+C-Ausweis? Danke.

ja, reicht auch aus.

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Die Auszahlung ist pünktlich angekommen - danke dafür!

Die -20 EUR Rechnungsposition (tt-Rabatt) kamen nicht mit der Auszahlung an - sind die jetzt für spätere Benutzung auf meinem Kundenkonto, werden die separat ausgezahlt oder wie funktioniert das?

Wenn du mir bitte nochmal die Bestellnummer schicken kannst, schau ich in die Bestellung rein. Gern per PN.

Danke!

Re: ...

Zitat

Original geschrieben von docbirne
    ... aber heißt EU-Ware in diesem Fall auch SIM- und Net-lock frei??

MFG
    Rudolf

ja, korrekt ohne sim und netlock

Zitat

Original geschrieben von docbirne
    ... und noch eine Frage zu Ihrem Angebot mit Tarifwechsel: die aufgeführte Hardwaresubvention von 15,- €/Monat muss ich doch zum Gerätepreis dazurechnen, oder sehe ich das falsch?

MFG
    Rudolf

Die wäre in der monatlichen Grundgebühr dabei, du kannst natürlich auch die Sim only Variante wählen, unterm Strich wäre die günstiger aber der Gerätepreis höher.
    Gruß