:::
NICHT LIEFERBAR :
E75
D61
Palm Pre Plus
6700 cl in gold und pink
Satio
wieder im Angebot eingefügt:
E72 white
Desire HD T-Mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NICHT LIEFERBAR :
E75
D61
Palm Pre Plus
6700 cl in gold und pink
Satio
wieder im Angebot eingefügt:
E72 white
Desire HD T-Mobile
:::::
Servus,
hier noch mal alle SIngle Anfragen im ANGEBOT
andyfubu:
warum das ace teurer ist, kann daran liegen, dass wir täglich bei verschiedenen lieferanten einkaufen.
leider kann man ja nicht den eingangsthread erweitern, so dass es langsam unübersichtlich wird.
wo war es denn günstiger bisher ?
Ich werde gleich noch mal alle Angebotlinks zusammen posten, damit es überschauberer wird!
iPADS POSTE ICH GLEICH IN EINEM EXTRA LINK! Die Geräte sind natürlich günstifger geworden, da den Preis auch direkt angepasst haben!
::::
Moin liebe Leute,
Geräte werde ich gleich einstellen! Alle Geräte-Anfragen von ab dem 04.03. poste ich gleich in neuen Links,
damit die alten nicht zu sehr durcheinander geraten!!
masterede: nein, der tarif beinhaltet nur 100 minuten.
@Tima
Wir geben beide gleichzeitig ein. D.h. beide durch oder keiner.
Die refurbised iPhones haben 6 Monate Garantie über uns!
Gruss AK
SteMa : Leider kein TV.
Champ333 : Ich füge es gleich hinzu , in 10 Minuten ist es drin ...
haehgar: E72 kann ich im Duo Tarif zu 25 EUR anbieten, ich nehme es gleich mit auf
@ virus-k: 6700 classic black, chrome oder matt steel im Single Vertrag zu 59 EUR (( aufnehmen ? ))
Hugn: Aktion läuft bis Ende März (ohne Gewähr, es kann immer sein, dass wir Sie beenden müssen)
EDIT:: HATTE MICH BEIM E72 vertan. Meinte DUO Tarif, ist korrigiert!
N8
Diddi 82
N8 im single zu 279 und im DUO zu 129 EUR , interessant ? Soll ichs mit ins Angebot auf nehmen ?
Gruss Ak