Beiträge von qwer640

Re: DiBa Giro

Zitat

Original geschrieben von burner8
    Hallo,
    ich möchte bei der DiBa ein GiroKonto eröffnen.Dort gibt es für jeden Zahlausgang über 20 Euro 50cent und zusätzlich 25 Euro Gutschrift.

Kann meine weitere Prämien absahnen, z.B: Freunschaftswerbung, Zanox etc.?

Freundschaftswerbung bringt nur was bei Eröffnung des Extrakontos, siehe FAQ ING DiBa.
    Aber KwK lohnt auch nicht, da nur 20 Euro Prämie.
    Mein Tipp, eröffne erst ein Extrakonto (=TG) im Aktionszeitraum (vllt 25 Euro Gutschrift), bei der nächste Aktion dann ein Girokonto dort, dann gibt es nochmal 25 Euro Gutschrift.

altan79,

such dir das günstigste Angebot im Netz, ruf danach bei ein paar Händlern in deiner Umgebung an. Ich hatte meine Reifen günstiger bei einem "Hinterhofhändler" (man darf nicht immer nach der Optik urteilen) bekommen, am besten im Industriegebiet suchen.
    Denk vllt auch über Ganzjahresreifen nach, diese sind das ganze Jahr über gleich "gut", sind Sommer- und Winterreifen jedoch in Übergangsjahreszeiten überlegen.
    Wenn du bzw. dein Cousin natürlich in bergiger Gegend mit viel Schnee wohnt oder in Schneegebiet fahrt, sind Winterreifen die bessere Wahl.

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    der thread ist mehr auf prämien ausgelegt

hast du dir nur den Titel durchgelesen, oder vllt auch mal sporadisch ein paar Seiten?

Schau doch mal ins "Geplauder". Aber wenn du jetzt deine Hand hebst, laut schreist, dass du zu faul bist zu suchen, poste ich auch den Link ! ;)
    Kleiner Tipp der Thread lautet "Tagesgeldkonto tägliche Verfügbarkeit, wer bietet höchsten Dauerzins sichere Anlage!" ... vllt ist er dann einfacher zu finden.. :D

Zitat

Original geschrieben von autares
    Und wieso das?

Deka Fonds werden von den meisten Leuten, die sich mit Fonds auseinander setzen meist gemieden. In den Ranking von Euro oder Capital tauchen die meist nicht auf.
    Deka Fonds haben oft einen Ausgabeaufschlag, hohe Gebühren und im Vergleich zu ähnlichen Fonds anderer Anbieter eine schlechtere Performance.
    Bisher wurden mir Deka Fonds nur von der Sparkasse angeboten. Unschuldig wie ich damals war hatte ich mich auch komplett auf meinen S-Berater verlassen, das war ein großer Fehler.
    DWS Fonds tauchen teilweise, im Gegensatz zu den Deka Fonds, m. W. n. auch in den Rankings der Zeitschriften auf.

Fonds sind ein weites Feld und man muss viel Details beachten: TER, Performance, Ausgabeaufschlag, etc... nur um ein paar Stichwörter zu nennen.