Beiträge von tschm

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Was ist wenn du den Zugangspunkt einfach löschst ?!

Das würde sicher helfen, aber den Zugangspunkt brauche ich doch wenn ich doch mal von unterwegs in meine Mails schauen möchte.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ich denk genauso wie bei meinen Handy wird der Webbrowser geöffnet für alle HTML Mail und der Webbrowser hat meistens eine Standart Verbindung diese musst du ändern.

Bei den Einstellungen für Internet habe ich bei den allgemeinen Einstellungen->Zugangspunkt: 'Immer fragen' eingestellt. Tut er aber nicht...

Danke aber für den Tipp!

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Emailsoftware auf meinem E75.

Ich rufe meine Mails in 95% der Fälle zu Hause über WLAN ab. Funktioniert soweit auch alles prima, nur wenn ich mir eine Mail in HTML-Ansicht ansehen will gibt es Probleme.

Werden da nämlich Bilder ö.ä. nachgeladen baut das Gerät eine eine weitere (kostenpflichtige) Verbindung über GPRS/UMTS auf anstatt die schon bestehende WLAN-Verbindung zu nutzen. In den Maileinstellungen habe ich alles Punkte mit Verbindung aufbauen auf nachfragen gestellt. Bei den Verbindungspunkten hat der WLAN auch die höchste Priorität (1) aber nützt alles nichts. Lediglich wenn ich das Profil 'Offline' wähle funktioniert es wie soll, aber das kann es ja auf die Dauer nicht sein...

Wie kann ich das Gerät besser erziehen?

Gruß

Thomas