Beiträge von Nokia2000

Verkaufe meine digicam Sony Cybershot u 10 alles dabei 8MB karte,verpackung,cam,akkus und ladegerädt und der kauf beleg. Sie ist gebraucht aber im Top zustand. Sie hat 1.3mega pixel. dachte da so an die 130€...Oder angebote per PN oder icq.

Das 3310 hat kein netz mehr aber durch ein software update dürfte es wieder gehen.Und ein strich geht durch das display. Weiss leider nicht ob es ein simlock hat aber mit meiner d1 karte gehts. Es ist das handy mit verpackung ohne lade kabel und akku.

Hallo verkaufe 3 PS2 Spiele das sind: Grand Theft Auto Vice City; Smuglers run und Rune Viking Warlord...Macht mir ein angebot per PN oder icq...Spiele sind im gebrauchten zustand.

Hallo verkaufe mein nokia 7650 ist gebraucht. Hat einige progs drauf und die software version V 4.46...Dachte da so an die 220€. Angebote per PN oder ICQ:155049911

Die Nokia- Methode.
    von Jean-Marc Göttert

Broschiert - 180 Seiten - Ueberreuter Wirtschaft
    Erscheinungsdatum: April 2001
    ISBN: 3832307559

sehr gut erhalten, da nicht gelesen, sondern nur durchgeblättert.
    Bei interesse per PN.....
    Für 5€

Schon verkauft :)

@ Buddy
    das selbe problem hatte ich auch ich weiss bis heute nicht wo dran es liegt hatte mir den speicher mal angeguckt und ich hatte aufm handy kaum was verbraucht nur der aktive speicher war so hoch der hat den ganzen freien platz genommen...