Beiträge von oerny

Hi nochmal

ich habe ein Problem (das ich noch ncith oben oder sonst wo gefunden habe)
    hab ein Programm von nokia installiert, was für ein anderes handy war (verklcikt) eine jar datei, diese ist nicht ausführbar, und lässt sich nicht mehr löschen, was kann ich tun

Hi, ich habe mein E51 gestern bestellt und hoffe das kommt im laufe des Tages, hab aber mal einige prinzipelle Fragen:
    1. Geht VoIP bei 1und1 Fritzbox, und kann ich das dann nur an meinem DSL Anschluß nutzen oder überall mit WLAN zugang? kann ich einstellen, das bei VoIP anrufen meine Rufnummer nicht übermittelt wird, sonst schon?
    2. Verbindet sich das E51 mit jedem WLAN in der nähe oder nur immer eins, oder so wie Windows kann ich bekannte NEtze anlegen und sobald ich in deren Nähe komme wird verbunden?
    3. Gibts eine gute Webseite auf der man Software (am besten Freeware) wie "großen" Taschenrechner, Spiele etc bekommt? (ist mein erstes Handy mit Symbian) Welche sind empfehlenswert
    4. Sollte man den Akku vor dem ersten Gebrauch voll laden, oder ist das bei der neuen Akkugeneration nichtmehr so wichtig.
    5. Hat schon jemand de Schutzfolie gefunden, die passt?