Ich hab jetzt seit ca. 4 Wochen das oben genannte JVC vom Media Markt bei mir im Auto und ich muss sagen, der Einbau ist einfach, der Sound ganz gut und ich kanns nur empfehlen. Aber evtl brauchst du nen Adapterstecker wenn dein Auto keine DIN Stecker hat, die haben bei mir so um die 10 euro nochmal gekostet.
Beiträge von khaos
-
-
Ganz einfach, mir ist es egal was für ein Netz, ich will nur nicht darauf achten müssen wohin ich telefonier und es solte ne SMS Option mit ca 300 SMS im Monat dabei sein und ne Daten Option mit so 50 MB ca. Ob D1, Vodafone oder sonstwas ist dabei zweitrangig.
-
Da mein Vertrag zum 31.12. ausläuft suche ich hier einen neuen aber only SIM da ich mein aktuelles Handy behalten will.
Mei jetziger Provider is Mobilcom.
Zum Tarif, es sollte eine Rufnummerportierung möglich sein da ich die Nummer behalten möchte und es sollte in alle Netze möglichst gleich viel kosten da ich darauf nicht achte.
Auch ist es mir egal in welchem Netz der Vertrag ist.
Zudem sollte noch eine SMS und eine Daten Option dabei sein.
MfG -
Was meinst du mit heiß? Warm wirds bei mir auch aber heiß ist es nicht.
-
Alles gute
:top: -
Ich hab die 32 Zoll bestellt
reichen mir auch -
Guten Tag, da mein alter Vertrag zum Jahresende ausläuft (31.12.08) wollte ich fragen ob eine Rufnummernportierung möglich ist.
MfG -
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
das Postfach wird mit Angeboten sicherlich voll geworden seinwaren nur 3

EDIT: 4flussmaster
Ganz einfach, weil ich es nur mehr oder weniger sporadisch brauche wenn ich auf Irgendwelche Lehrgänge vom Geschäfft aus auf Lehrgänge gehe oder mit dem Verein und es dort kein Internetanschluss hat und da das nicht soo oft ist, ist das Angebot für 2,50 am Tag ganz i.O. -
Ah vielen vielen dank das wusste ich nicht. Ihr seid echt top Leute. :top:
-
Hallo ich suche eine Seite oder einen Händler wo ich diee Fonic Surf Sim Karte für die Nutzung der Dayflat zu 2,50€ ohne den Stick kaufen kann da ich bereits einen habe.
Wenn das Thema hier Falsch ist bitte Verschieben aber ich suche ja keinen Vertrag.
MfG