ich kann also den Postfach von Eplus handy mail doch als lesezeichen einfügen, oder?
Bei mir werden die mails kaum weitergeleitet...das mal von den fehlenden Benachrichtigungen abgesehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann also den Postfach von Eplus handy mail doch als lesezeichen einfügen, oder?
Bei mir werden die mails kaum weitergeleitet...das mal von den fehlenden Benachrichtigungen abgesehen
eplus surf& mail flat: frage zu den lesezeichen
hallo,
ich habe mich bei eplus über die Kosten, die bei der Nutzung von surf&mail flat zusätzlich entstehen könnten, informiert und habe folgende Antwort bekommen:
"E-Plus Handy Mail können Sie kostenfrei über unsere WAP-Startseite wap.eplus.de nutzen. Wichtig ist, dass Sie sich bitte kein Lesezeichen ablegen, da die Nutzung solcher Shortuts nicht innerhalb der Flatrate abgerechnet werden kann."
soll das heißen, ich muss immer auf wap.eplus.de kommen und erst dann zu meinem postfach, damit ich nicht zusätzlich zahle?
wenn ich aber außerhalb des wap portals von eplus surfe, kann ich ruhig ein Lesezeichen einrichten und das wird dann mit 0,50 cent pro MB abgerechtet, oder?
für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
p.s. ich bekomme leider nie Benachrichtigungen über meine mails. bei der Anmeldung wurde ich auch gar ncith nach der handynummer gefragt. Nur nach meiner emailadresse und dem Passwort. liegt es vllt daran, dass ic h nciht benachrichtig werde? oder ist vllt outlook schuld