Ich kann ja generell verstehen, wenn man keinen "Draufleger" machen will, aber dann muss man auch bereit sein, ehrlich zu agieren und kulant zu reagieren.. aber hier bei hvs handelt es sich schon um eine Art Betrug, denn wie bereits gepostet von anderen... der Mobilfunkvertrag sei abgelehnt worden, ist aber nie beim Netzbetreiber gestellt worden (weil Nachfrage beim Netzbetrieber durch Eigenrecherche).. dann keine Auskunft zu geben... oder gebe zu können, obwohl der Netzbetreiber anders verlauten lässt...das ist wirklich nicht mehr koscher... umso mehr sollte man dem Ganzen auf den Grund gehen...
Beiträge von Vitaminio
-
-
Wegen der Veränderung und Neuerstellung von Flash Themes... ich glaub, da hab ich was gefunden, kann nur leider kein Franz

http://www.forummobiles.com/lo…on/index.php/t149321.html
Das steht irgendwas von "Hack" und "Flash" und "themes" !?!?!
-
dbaf14
Wie kamst Du denn an dieses sagenhafte Angebot? Vodafone Verlängerung? Selbst wenn man dort 12 Jahre Kunde ist, bekommt man lächerliche Angebote.
Aber die haben das LG doch gebrandet?ReitiRight
Lass Dir von EINEM Typen aus nem Handyladen nix erzählen. Hier bei uns kannten die meisten das P1i und heute das Ku990 noch überhaupt NICHT!
Die haben in den meißten Fällen überhaupt gar keine Ahnung und erzählen was Sie wollen.
Eine qualifizierte Auskunft kannst Du so selten erwarten...
Soweit ich das hier alles richtig mitbekommen habe, ist das KU990 für die Finger desingt worden. Den Stift brauchst Du nur zur Schrifterkennung oder zur Bildbearbeitung, wobei das auch per Finger noch gut gehen soll. -
Da kann ich nur zustimmen!
Zudem, wer sich jetzt das iphone holt, der ist selber schuld, denn bereits im Frühjahr kommt ein Nachfolger raus !!!
Dann werden sich alle iphone Besitzer sehr ärgern... denn Apple ändert bestimmt ne Menge am Nachfolger... die hätten ja auch gleich das Ding mit allen Schikanen rausbringen können, aber die sind nich blöd.. warum auch? Es wird ja auch so stark gekauft
-
Legionen
Also hast Du das viewty ohne Folie und Tasche einfach so in der hose?
Wie ist es denn so mit der kratzempfindlichkeit?
Das Prada soll ja sehr empfindlich gewesen sein...!?!? -
Bei uns gibts nicht mal nen Laden, der das Handy hat! Geschweige denn überhaupt kennt!
@all
Wie schützt Ihr das Viewty?
Crystal Case? Folie alleine? Socke? Ledertasche???
Da gibts wahrscheinlich auch noch nicht viel im Handel, oder? -
Hä?
Da ist aber kein Viewty dabei, oder?
"eteleon" hatte ich mal was drüber gelesen... keine Ahnung mehr... viele Ebay Angebote sind mit Resellern verbunden wie hvs.. musste vorher mal nachfragen... -
Bei mir auch nix neues...
Die hoffen wahrscheinlich, dass sich das Ganze "verlaufen" wird... irgendwann vergessen sein wird... -
Was hast Du denn für Probleme?
Kein Humor?
Bei solchen Sachen bleibt einem doch nur noch darüber zu lachen !!?!
Die Sache is doch schon heute morgen mit meinem Anwalt geregelt worden...
Bleib mal locker... ohne Spass kann man nicht viel ertragen.. zudem ist die ganze Sache mit hvs so dubios und trügerisch, dass man nur Lachen kann oder muss... -
Ach Leute... es gibt KEIN perfektes Kandy.. das würde kein Hersteller erlaubt bekommen...(andere würden dagegen vorgehen) dann würden sich alle nur EIN EINZIGES Modell kaufen, weil es einfach jedem Anspruch genügt... und keiner würde sich einen Nachfolger kaufen, weil man ja schon alles, was man braucht, in einem Gerät vereinigt hat...
Wir hatten das hier schonmal.. man sollte eben wissen, was einem wichtig ist, an einem Gerät... MAN KANN NICHT ALLES HABEN... auch wenn das sehr schön wäre...
Trotz allem bleibt das Viewty eine tolle Innovation und für sich schon ein toller Trotz gegen diesen bekloppten iphone-Hype!