Beiträge von user2007

So hier die endgültige Antwort von EPlus:

"Selbstverständlich ist bei Ihnen keine Mailbox aktiv. Eventuell haben Sie eine manuelle Rufumleitung."

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll!!!
    Ich habe absolut gar keine Rufumleitung.

Am Ende gab es aber eine Gutschrift aus reiner Kulanz!

Das Fazit: Nur der Kunde bekommt sein Recht, der hartnäckig bleibt.

Hi,

leider sind die im Kundencenter nicht so die Schnellsten und Hellsten!
    Die schieben es auf die Mailbox, die ja rangegengen sei, nachdem ich das schon nicht selbst gemacht habe.
    Nun habe ich das denen nochmals mitgeteilt, dass ich gar keine aktivierte Mailbox habe.

Hab so den Eindruck, man will die Zermürbungstaktik spielen.

Weitere Infos folgen.

Grüße

Hallo,

die Anfrage beim Kundenservice ist bereits veranlasst. (schriftlich online und nicht bei der teuren Hotline)

Die Sache mit dem "Wegdrücken" ist es auch nicht, da ich ja keine Anrufe abgewiesen habe. (ich habe eigentlich gar nichts gemacht)
    Im Übrigen hab ich schon gehört, dass sich Beschwerden bzgl. der Berechnung von Entgelten bei Abweisung und damit verbundener SMS-Benachrichtigung lohnen! Man sollte sich hierbei auf das Urteil des Amtsgerichts Ulm (Az. 6 C 3000/04) berufen und eine Rückerstattung verlangen.
    Sofern das hier im Forum ok ist, hier ein Link: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw26/s22126.html

Nun warte ich mal auf die Antwort des Kundensrvices!

Hallo,
    habe bei meiner letzten EPlus-Rechnung einen kleinen Schock bekommen. Es wurde unbeanwortete Anrufe im Ausland (es hat geklingelt, bin aber nicht ran gegangen;Mailbox ist ebenfalls deaktiviert) mit Kosten belastet. Es wurde jeweils die eingehenden Anrufe mit 28ct berechnet.
    Kennt jemand das Problem? Dies kann doch nicht rechtens sein. Welche Möglichkeit hätt ich denn sonst die Kosten zu vermeiden (vgl. auch Beitrag bzgl. Mailboxkosten im Ausland, auch wenn dies ebenfalls fragwürdig ist)

MFG

Hallo,

ich habe mich bereits bei der Suchfunktion ausgelassen aber leider nichts richtiges gefunden.
    Es geht um folgendes:

Habe mir ein Nokia 6120 classic zugelegt.
    Leider ist so ne Art O2-Branding drauf. Das äußert sich so, dass beim an- und abschalten jeweils ne Start- und Endanimation von O2 läuft.
    Das ist irgendwie nervig, insbesondere, wenn man eigentlich E+ hat.
    Habe bereits ein anderes Theme als auch ein eigenes von Nokia angebotenes Home-Update (das was man von der Nokia-Seite selber machen kann) gemacht. Leider hat sich aber nix verändert.
    Bevor ich nun den letzten Schritt wagen müsste und zum Nokia-Service gehe wollte ich fragen, ob man das ganze nicht einfacher beheben kann, indem man vielleicht mit dem f-oder-y-explorer einfach die lästigen animationen aufstöbert und entfernt???

Besten Dank schon mal!