Beiträge von Aeszidane

Zitat

Habe letzte Woche bei der Telekom angerufen wegen einen Kauf der 16GB Variante. Ging problemlos. Am Vertrag ändert sich nichts, habe auch "nur" die 499,-€ bezahlt.

Habe das eben mal versucht, ohne erfolg .. Was genau hast Du denn gesagt als Du angerufen hast?

Habe ein 8 GB IPhone und würde gerne das 16 GB kaufen, mein Vertrag läuft noch nicht lange, war allerdings vorher schon T-mobile Kunde mit "nicht geringem Umsatz"..vielleicht aber doch nicht genug ;)

Der Hotliner meinte es sei nicht möglich das 16GB I Phone zu erwerben ohne einen neuen Vertrag abzuschliessen :(

Gruss, Aeszidane

Zitat

Gab es für 2 Monate in Deutschland für schlanke 999 Euro.

Hmm, irgendwie gibts das immernoch ;)
    oder eher gesagt wieder ..

I phone 249 €
    24*29 € für den Complete S
    + eventuell noch 25 € Anschlussgebühr..

das ergibt dann? ;)

Ich sehe dass mit dem Inklusiv-volumen gelassen..ein Wechsel in einen "grösseren" Tarif wie von S nach M ist und bleibt kostenlos-Aussage der Hotline und gibts ja auch schriftlich auf der Website.
    Sollte ich also nur 100MB bekommen in dem Complete S Tarif -wechsele ich eben kostenfrei wieder in den Complete M ;)

Hallo Zusammen,

habe eben bei der Hotline einen Wechsel von Complete M in Complete S in Auftrag gegeben, geht angeblich zum 30.04.2008.
    Über die Höhe des Datenvolumens konnte man mir nur sagen dass ich am 01.05.2008 erneut anrufen kann-dann könnte man das im System sehen..

der Informationsgehalt des Hotlinegesprächs sprach mal wieder für sich selbst ;)

Man kann den Datenverbrauch unter :
    Einstellungen
    Benutzung - sehen,muss man dann halt jeweils zum Abrechnungszeitraum zurücksetzen, wobei ich nun nicht weiß wie genau diese Angaben sind ;)

Edith meint: wenn man sich bei Mein T-Mobile einloggt werden nur die verbrauchten Inklusivminuten angezeigt.

@gabriel

Zitat

Habe eben an der Hotline vom XL in den small gewechselt. Datenvolumen von 500MB wurde mir zunächst telefonisch bestätigt und kommt noch schriftlich.

Dachte es gäbe eine 6 monatige Frist für einen Wechsel in einen "kleineren" Tarif ?
    Oder ist das die "angekündigte" Kulanz?

Hallo Zusammen,

falls es hier wen interessiert-ich habe eben ein Gespräch mit einer Dame der T-mobile Hotline gehabt.

Bin noch nicht lange im Besitz eines I Phones (Complete M +I Phone für 399€) , jetzt ca. 4 Wochen alt.

Habe dargelegt dass ich es ziemlich seltsam finde wie Bestandskunden durch diese Preisgestaltung abgestraft werden und um eine "kulante Lösung" gebeten.
    Daraufhin musste sie Rücksprache halten und bat mich zu warten, ca. 3 Minuten später fragte sie mich dann nach meiner emailadresse und sagte dass für Bestandskunden etwas getan wird.
    Was, hat sie leider nicht gesagt ;) Nur dass ich im Laufe nächster Woche eine email erhalten würde oder auch gleich am Montag wieder anrufen könnte..

Bin mal gespannt und für Alle die nun gleich anfangen mit: "Preisabsenkungen sind normal, lebt damit!" - ja, kein Thema, ihr habt Recht..aber ein "Wertverlust", Preisnachlaß von 200 € innerhalb eines Monats .. wo gibts sowas sonst im Mobilfunk?

Grüsse und schönes Wochenende

Huhu Georg,

dankeschön :)

Habe den Fix gefunden..nachdem ich alles durchgesehen hatte, war unter Tweaks 1.1.4 .
    Dort hatte ich gestern natürlich nicht nachgesehen. . .
    Unter Einstellungen, Allgemein, Netzwerk wird jetzt unter VPN, Wi-Fi und Datenroaming auch Edge angezeigt.
    Mailabruf von xyz @tmo.de funktioniert einwandfrei.

Jetzt heisst es nur noch Rechnung abwarten ;)

Grüsse, Aeszidane

Zitat

Du mist den EDGE Fix installieren.

Gib mal als neue Source http://www.sendowski.de/iphone ein.

Danach den Fix installieren.
    Nun sollte unter den Einstellungen, Allgemein, Netzwerk, EDGE sichtbar sein

Habe das selbe Problem(also möchte die t-mobile email flat mit dem I phone nutzen), aber bei mir funktioniert es nicht.
    Habe ein jailbroken 1.1.4 T-Mob I Phone und diese Source hinzugefügt, sehe nun auch im Installer:
    sendowski.de Unlock

aber wo gibt es dort den Edge Fix ?

Finde den nicht :(

Unter Einstellungen , Allgemein, Netzwerk bei mir auch nur :
    VPN
    Wi-Fi
    Daten Roaming keine "Edge-Option"

MfG