-
Hi,
Sohn genau dann fällt die AG raus, die Rufnummernmitnahme wäre über ein Prepaid Anbieter möglich ist aber natürlich mit ein bisschen Arbeit verbunden. Du müsstest das dann aber direkt mit o2 machen wir geben dir dann eine vorläufige Rufnummer.
beeker Angebot nun auch nicht mehr gültig.
Gruß
Lennart
-
Hi,
Flash1960 da wir nicht sicher sein konnten wann die Geräte bei uns eintreffen und niemand gerne einen Tarif bezahlt ohne die Ware gesendet zu bekommen, ist der Auftrag erst in die Aktivierung gegangen als die Geräte eingetroffen sind.
Gruß
Lennart
-
Hi,
Flash1960 sobald Talkline deinen Auftrag aktiviert hat, geht das Handy an dich raus.
Timboo nein keine Angst bekommst heute noch eine Rückmeldung.
Gruß
Lennart
-
Hi,
@all Neues Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=513785
Killa86 nein eine Gutschrift gibt es nicht
Emo mir hat die Hotline sogar gerade versichert das dies jeden Monat möglich ist.
Gruß
Lennart
-
Hi,
shakrazam die Kündigung muss direkt an den Anbieter gehen also an Talkline, wir sind nur der Vermittler.
Gruß
Lennart
-
Hi,
Flash1960 wie ist denn dein Status? gib mir mal bitte deine Auftragsnummer...
Gruß
Lennart
-
Hi,
Kampfgans PN ist raus.
Gruß
Lennart
-
Hi,
GS_HeMsO Kollege hat es grade geändert, von den weißen haben wir noch eine kleine Stückzahl auf Lager.
Gruß
Lennart
-
Hi,
Morientes wann ich wieder die Konditionen machen kann, kann ich leider nciht sagen.
noteingang Auftrag befindet sich aktuelll in der Freischaltung sobald die Aufträge frei sind gehen die geräte raus.
Gruß
Lennart
-
Hi,
handynobody das gilt dann als VVL wären dann andere Konditionen.
Gruß
Lennart