-
Hi,
FeuchtFarmer Samsung Galaxy S2 + IFI 11 >>> 89,00€ | IFI15 >>> 0,00€
One X +IFI11 >>> 249,00€ da es sich um einen reinen Datentarif handelt ist das telefonieren nicht möglich.
@gree LInk schick ich dir per PN, spätestesn 18:15 hast du ihn.
empty VVL leider nicht möglich.
Gruß
Lennart
-
Hi,
rudedy könntest du mir schreiben wo du das gelesen hast?
Gruß
Lennart
-
Hi,
@AlphaDelta/Illuminato das ist noch nicht ganz klar was die Telekom machen wird.
DerLauch Unterlagen müssen per Post an uns gesendet werden, falls Unterlagen nciht rechtzeitig eintreffen wird dein Auftrag vorab aktiviert.
Anjaleinchen PN ist raus.
Gruß
Lennart
-
Hi,
@all PN's sind raus.
Gruß
Lennart
-
Hi,
szogun nur noch G Modell möglich.
SteMa aktuell handelt es sich um ein Vodafone Gerät
KaBoom Duo wäre möglich, das ONe X in weiß kann ich aber nicht anbieten.
coolbreeze25 ohne Testoptionen aktuell nciht möglich.
CarlosB da kann ich ja schlecht nein sagen
hab den Preis geändert, Zahlung wird dir schnellstmöglich zurück erstattet.
coco16v Apple Ipad 32GB liegt bei 239,00€
vega3 4s 16GB liegt bei 269€
Proesterchen weißes Gerät leider nicht möglich.
FrankSasse alte Modell nicht möglich, S3 wird erhältlich sein..haben aber natürlich noch kein Datum:) ob sich am Preis was tun wird kann ich dir nicht sagen. Angebote für Mai sind noch nicht absehbar.
GRuß
Lennart
-
Hi,
@zerinma aktuell leider nicht.
olli1893 momentan nur als NB möglich
coolbreeze25 am besten schriftlich mit Einschreiben, dann bist du auf der sicheren Seite
rudedy dies ist nicht korrekt! du bekommst nur einen Tarif bei diesem Angebot. Der Tarif heißt nur bei Talkline Duo deswegen ist es auf dem Vertrag bei Details so hinterlegt. Wenn es ein Duo Vertrag wäre würde es auf dem Deckblatt stehen und du müsstest Kontoinhaber und ANtragsnehmer doppelt unterschreiben.
Gruß
Lennart
-
Hi,
@hardinho/leekje Geräte gehen heute raus.
Gruß
Lennart
-
Hi,
@gree bislang soll nur die WIFI Variante kommen....Ipad3 WIFI 32GB + Huawei E5832 & IFI11 >>> 359,00€ | IFI15 >>> 269,00€
Micro Sim natürlich möglich.
Gruß
Lennart
-
Hi,
Topoli PN ist nochmal raus.
solea vielen Dank für die Info 
Skaterpiper PN ist raus.
Gruß
Lennart
-
Hi,
DarkManX Festnetzflat ist nicht möglich...entweder 100 Freiminuten oder Mobilfunknetzflat.
kahrtoffel PN ist raus.
izzoh nein da gibt es noch nichts.
cupidu Speedon Option ist möglich.
Mark3Dfx wir können dies versuchen kann es aber nciht garantieren ob es klappt, das es noch länger als 3 Monate ist.
FAB TT du kannst das Angebot einfach über "Hier gehts zur Eingabe" abschliessen.
Gruß
Lennart