-
moin
@ GS_HeMsO Ware geht leider erst morgen an dich raus, sollten eigentlich heute eintreffen, kommen aber erst morgen, sry.
@ tommy1979 hab versucht dich zu erreichen, leider keinen erreicht
@ Syswar solltest eine Info vom Kollegen bekommen haben
Gruß
Lennart
-
Hallo,
@ mr.manta den Studentenrabatt kann ich nicht dazu buchen.
MfG
Alex
-
Moin
Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach der Aktivierung von uns auf dein Giro Konto
Gruß
Lennart
-
Moin
@ hardinho Ohne Branding ist heute eingetroffen.
@ all PN sind raus
Gruß
Lennart
-
Moin,
@ Möp33 Portierung der Nummer möglich
@ G_Star leider nicht möglich
@ all PN sind raus
Gruß
lennart
-
Moin,
Hast mal die ID da ?
Gruß
Lennart
-
Moin
@ dark-messiah mal die ID da ?
@ all - die Pn mit der Auszahlung waren leider falsch - schick die gleich neu raus - sry
Gruß
Lennart
-
Moin
@ Meduselchen als versandadresse wurde die Stuttgarter angegeben. Schick mir per PN die richtig, dann passen wir das noch an
@ tommy1979 Freie Variante ist immer am Anfang teurer als die NB Varianten. Wegen der telefonischen Kontaktaufnahme, bitte ich dies zu entschuldigen, aktuell kommen wir nicht aus der Leitung raus. Schick mir deine Rufnummer per PN, dann nehmen wir heute Nachmittag Kontakt auf
Gruß
Lennart
-
Moin
@ boykott Ware heute mit der DHL an dich raus
@ Popo28 schick mal deine ID per PN, dann schau ich mal
@ boykott PN's sind wir dran, leider etwas hängen geblieben, sry.
@ Syswar Ware sollte schon letzte Woche kommen, kam leider nicht, Lieferant hatte und hängen gelassen, heute Ware eingetroffen und geht heute an die Kunden raus
@ tommy1979 wir hatten in der Ebay Aktion darauf hingewiesen, das je nach Verfügbarkeit die Ware rausgeht. Aktuell bekommen wir die Ware nur mit dem Vodafone Software Branding. Das mit der Simkarte kann mal in Eifer des Gefechts passieren, wir bitten dies zu entschuldigen. Neue Simkarte geht gleich an dich raus. Wegen der Verfügbarkeit der Ware, leider hatte uns unser Lieferant immer wieder vertröstet und uns falsche Lieferzeiträume genannt. Wegen einer Erstattung der GG für den nicht genutzen Zeitraum sind wird dran
Gruß
Lennart
-
Moin
@ Frogger86 Datenflat wird ab 200 MB gedrosselt - Festnetzflat leider nicht möglich
@ Peacecamper andere Farbe auch möglich.Aktuell gilt das Angebot bis zum Ende des monats
@ TMausHB leider eine Portierung der Xtra Card nicht möglich - Iphone 3GS bekomm ich nicht mehr
@ mr.manta Leider hier keine weitere Rabattierung möglich
@ All Pn's gehen raus
Gruß
Lennart
@