Hi,
@GS-HeMsO gib mir einfach deine Auftragsnummer! ich lösche das dann aus deinem Auftrag!
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@GS-HeMsO gib mir einfach deine Auftragsnummer! ich lösche das dann aus deinem Auftrag!
Gruß
Lennart
Hi,
Sedu hab dein Fall nochmal weitergeleitet, hoffe das es diesmal schneller über die Bühne geht damit du endlich ein Gerät mit Schneeweißen hintergrund hast ![]()
@takkatukkaland auch dein Anliegen hab ich weitergeleitet hoffe auch bei dir das dein warten schnellstmöglich ein Ende hat.
Gruß
LEnnart
Hi,
firol nein das ist leider nicht möglich.
Naughty_Eye S2 wie im Angebot >>> 119,00€ | IPhone 4 nicht möglich. | 4s 16GB >>> 309,00€
Gruß
Lennart
Hallo,
@ Syswar wir haben das Gerät noch nicht auf Lager. Soll im Laufe dieser Woche bei uns eintreffen.
MfG
Alex
Hi,
HeRo82 die Rufnummer können wir nur mitnehmen wenn diese in den nächsten 3 MOnaten ausläuft. Der Vertrag würde auch jetzt schon starten, mit ein vorläufigen Rufnummer.
Starky One X NB soll jetzt im laufe der Woche geliefert werden.
kannix können das leider nciht beschleunigen bei einer Portierung muss man damit leider rechnen.
und für eine nachträgliche Portierung kann ich keine Garantie geben das es klappt.
Gruß
Lennart
Hi,
eve123 Facebookdeals gibt es öfter. 4s können wir zum neuen Monat nicht mehr so günstig anbieten.
Gruß
Lennart
Hi,
@all sorry das mit dem Vodafonevorteil wird noch geklärt durch Ostern sind die Vodafoner scheinbar nicht so fix
Melde mich aber umgehend sobald ich da eine 100% Antwort habe.
schlup76 Angebot ist noch aktuell,momentan sind die weißen IPads vergriffen, sind aber im Zulauf.
DarkLordRising PN ist raus
alufolie 32GB Modell leider nicht möglich.
Gruß
Lennart